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Thema: [WIP]gm_quadcore

  1. #11

    Standard AW: [WIP]gm_quadcore

    Zitat Zitat von [FX]CJ[CSR] Beitrag anzeigen

    bei 4Q ist ja alles in einer map aber quadcore sind 4 maps in einer
    Wo ist da der Unterschied?

  2. #12

    Standard AW: [WIP]gm_quadcore

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Wo ist da der Unterschied?
    Er meint vielleicht, das in Quadcore abgetrennte Mapbereiche drin sind und in 4Q(²) eine Große Fläche mit vierschiedenen Einteilungen ist.

    Ähm ja..

    Ich hoffe, dass du mehr Glück hast als ich.
    Klick here -> Bløg :D

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:


  4. #13

    Standard AW: [WIP]gm_quadcore

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Geändert von ediz126 (29.09.2015 um 13:55 Uhr)

  5. #14

    Standard AW: [WIP]gm_quadcore

    ja du erstellst deine eigene textur (vtf - die textur, vmt- die textur daten wie zb. material (holz, metal...) usw.
    dan machset die in die map rein (erstam in hammer) dan Kompilierst du die map und downloadest dir pakrat
    dan öffnest du die .bsp file mit pakrat und machst dein zeug rein (materials, sounds, models, lua datein usw.)
    fertig
    Geändert von gamerpaddy (08.11.2008 um 08:41 Uhr)

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