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Thema: HE Artillerie Attack Stool

  1. #1

    Standard HE Artillerie Attack Stool

    Hi,

    hatte letztens mal eine Idee bekommen, ich hatte mir das "Meteor Stool" runtergeladen und dann Getestet, ich fand es ganz witzig.

    Letztens bin ich auf eine Idee gekommen, statt Meteore, GCombat Munition zu benutzen.

    Ich dachte dann, was es alles haben könnte:

    • Einzelschuss

    •- Einstellung der Abschussgeschwindigkeit
    •- Einstellung vom Schaden
    •- Ein kleines Feld wo man die Munitionarten aussuchen kann.
    [Am besten wo wie im Spawnmenü so Bilder von den Geschossen sind]

    • Salvenschuss

    •- Einstellung wieviele Salven abgefeuert werden mit einem Klick
    •- Einstellung wie lange der abstand zwichen jedem Schuss ist
    •- Einstellung wieviele Geschosse in jeder Salve runterkommen
    •- Einstellung wie ungenau/genau die Geschosse um das Zielgebiet einschlagen

    Habe schon ein bissel rumprobiert, aber da ich sogut wie kein LUA kann wollte ich hier mal Fragen ob mir einer da Helfen kann.

    Hier die Tools und Sent´s die man dafür braucht:

    [ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=43295][/ame]

    [ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=35442][/ame]

    Hier meine Version, die nicht Funktioniert wegen fehlenden Arbeiten von mir, die ich nicht machen kann weil ich es nicht weiß:

    HE Artillerie Attack Tool´s

    Außerdem ist dort das Entitie dabei was HEtankshell heißt, dieses soll abgefeuert werden in dieser Version.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Specter123 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: HE Artillerie Attack Stool

    Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Hi,

    * Monsterwaffe*

    Whoa ey das ist ja mal voll genial!
    Ich fühle mich wenn ich die Sent benutze irgendwie so wie in Arma (Armed Assault) Nur mit Source Engine .

    Das teil ist sehr nützlich wenn man ein ordentliches Taktisches Feeling haben will ( auf den Schlachtfeldern ehmmm servern )

    oder für kurtz.... DAS IST AFFEN GEIL!

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

  4. #3

    Standard AW: HE Artillerie Attack Stool

    Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Whoa ey das ist ja mal voll genial!
    Ich fühle mich wenn ich die Sent benutze irgendwie so wie in Arma (Armed Assault) Nur mit Source Engine .

    Das teil ist sehr nützlich wenn man ein ordentliches Taktisches Feeling haben will ( auf den Schlachtfeldern ehmmm servern )

    oder für kurtz.... DAS IST AFFEN GEIL!
    Ähm...die Version die ich haben will geht garnich

    Oder meinst du das normale Meteor Stool?
    Den meines mit dem HEtankshell geht nich deswegen Frage ich ja nach Hilfe

  5. #4

    Standard AW: HE Artillerie Attack Stool

    als Base kannst du mal den headcrab stool nehmen,
    versuch das mal hinzubekommen!
    danach zeigst du uns das mal,dann können wir dir weiterhelfen!
    ich hab sowas mit eigenen Bomben gemacht,allerdings is das ohne ein "entitie selection window"

    zu deinem he_artillerie_attack stool:
    entitie:
    ich würde das mit der explosion eher in PhysCollide packen!

    im entitie hast du den effect big_splosion genannt,aber der heißt ja meteor explosion,verbesser das mal!

    zu deinem he_artillerieattack stool:
    im stool hast du stehen " local Met = ents.Create("meteor")" aber das entitie heißt ja "HEtankshell" also musst du daraus
    " local Met = ents.Create("HEtankshell")" heißen

    da sind noch ein paar fehler,aber guck mal selbst

  6. #5

    Standard AW: HE Artillerie Attack Stool

    Zitat Zitat von janeric95 Beitrag anzeigen
    als Base kannst du mal den headcrab stool nehmen,
    versuch das mal hinzubekommen!
    danach zeigst du uns das mal,dann können wir dir weiterhelfen!
    ich hab sowas mit eigenen Bomben gemacht,allerdings is das ohne ein "entitie selection window"

    zu deinem he_artillerie_attack stool:
    entitie:
    ich würde das mit der explosion eher in PhysCollide packen!

    im entitie hast du den effect big_splosion genannt,aber der heißt ja meteor explosion,verbesser das mal!

    zu deinem he_artillerieattack stool:
    im stool hast du stehen " local Met = ents.Create("meteor")" aber das entitie heißt ja "HEtankshell" also musst du daraus
    " local Met = ents.Create("HEtankshell")" heißen

    da sind noch ein paar fehler,aber guck mal selbst
    Ich danke dir ich werde mich mal ransetzen und mal etwas rumprobieren.

    Spoiler:
    LUA Code vom Headcrap Tool


    Spoiler:
    Gleich heißende Datei aber im Ordner Setting´s -> Controls


    Was muss ich genau ändern? Da steht ja vieles mit Headcrap_canisters, da müsste ich ja alles umschreiben, oder nicht?
    Geändert von Specter123 (25.10.2008 um 22:00 Uhr)

  7. #6

    Standard AW: HE Artillerie Attack Stool

    keine ursache

    ja,aber ich hab das bewusst dir als base empfolen weil dort schon ein selection panel drin ist und alles,

    ich adde dich in steam dann erklär ich dirs (heiße [JEM] I.E?|)ER|RP-01)

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