mal wieder gut.
bin gespant wies weiter geht.
hammer comic.
so jetzt kommt ein kleiner tief punkt
Spoiler:Spoiler anzeigen
Zitat von Steam Chat
Zitat von Steam Chat
das find ich coooool xDSpoiler:Spoiler anzeigen
Zitat von Steam Chat
Zitat von Steam Chat
Is zwar COOl aber mach doch ned immer so winzige Sachen mach doch gleich zwei Seiten damit da was weitergeht sonst verliert bald jeder den Überblickund du evtl auch, außerdem möcht ich wissen wies weitergeht
EDIT: Da sidn mir grad ezu viele Rechtschreibfehler passiert, und ich bin zu faul sie auszubessern
EDIT2: Nagut habs doch gemacht![]()
ja bis her ist es so (wer die bilder nicht checkt) Er ist in seinem Turm und erzählt halt dem Leser was mit den Runnern ist was sie sind (wer es genauer wissen will was sie sind und so. soll mich anschreiben oder es einfach hier rein schreiben
) dann geht er raus und eine Rakete fliegt auf seinen Turm (so aus der luft gegriffen ist das nicht! den die CP´s [civil protection] haben krieg gegen die Rebellen doch hier ist es so das Die Rebellen deutlich stärker sind und auch mehr feuerkraft besitzen! ) so! und dann hat das halt ein CP gesehen und ein Funk befehl gekriegt das er checken soll was da vorsichgeht (das will man ja wissen
) ja dann reloaded er die waffe und geht los
![]()
Zitat von Steam Chat
Zitat von Steam Chat
Schöne Comics machst du da, freue mich auf Fortsetzungen.![]()
den cp musste ich ja loswerden :/ deswegen wieder ein tiefpunkt des comics -.-Spoiler:klick mich nicht
Zitat von Steam Chat
Zitat von Steam Chat
kommt mir irgendwie bekannt vor http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=17809
![]()