Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Ram - je mehr desto besser?

Standard AW: Ram - je mehr desto besser?

Jippee! Später kommt mein Bruder mir der 32 Bit Version von Vista nach Hause, dann kann ich es endlich draufschmeißen (längere Abwesenheit vom Rest der Welt inklusive), um den ultimativen Beweis zu erbringen, ob mein Schrottbook doch nicht so scheiße ist!

Ps.:

Drückt mir die Daumen, dass ich dann unter Vista 32 Bit endlich wieder Filme produzieren kann (mit weniger Einschränkungen als jetzt, hoff ich mal!)

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Drückt mir die Daumen, dass ich dann unter Vista 32 Bit endlich wieder Filme produzieren kann (mit weniger Einschränkungen als jetzt, hoff ich mal!)
    Filme von Defkaunta? *Monky drückt sich die Finger wund.* Immer wieder gern gesehen!
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

So habe gerade Garrysmod unter Vista 32 Bit ausprobiert und kann sagen:

Es läuft schon besser als unter der 64 Bit Variante, wenn auch nicht wesentlich besser, aber immerhin . Feuer geht auch immer noch, also ich kann sagen, ich bin zufrieden!

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Da die Grafikkarte ja "Shared Memory" nutzt, also auch den Arbeitsspeicher des PC's
    denke ich mal das es dort Probleme mit den Berechnungen zwischen Graka-Speicher sowie Arbeitsspeicher gab
    Shared Memory? Hmm muss ma kucken ob man des auch irgendwie einstellen kann in BIOS, ich wüsste nämlich ein paar geile Sachen damit anzufangen.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Shared Memory? Hmm muss ma kucken ob man des auch irgendwie einstellen kann in BIOS, ich wüsste nämlich ein paar geile Sachen damit anzufangen.
    Wenn du Tipps für Leute mit Shared Memory Grafikkarten hast, die das Maximum rausholen wollen, nur zu !

Mach einen neuen Thread auf und lass uns Informationen austauschen , ich kann zB jede hilfe gebrauchen bezüglich meines Grafikchips !

Kritz

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Mit einstellen ist da nicht viel, entweder man hat es, oder man hat es nicht.
    Es ist allerdings zu sagen, dass auch Grafikkarten ohne Shared-memory Funktion auf den RAM zugreifen, der Rest der also von 32-bit Systemen nicht genutzt wird, hat durchaus noch nutzen für die Grafikkarte, falls es der mal zu viel wird .