Funktionieren die wörter über ein String oder muss man für jedes wort 300 zeilen schreiben ?
![]()
:S :S
![]()
![]()
Funktionieren die wörter über ein String oder muss man für jedes wort 300 zeilen schreiben ?
![]()
:S :S
![]()
![]()
Also bis jetzt ist es so, das die Sätze einfach eine Abfolge von Zahlen ist, (entweder A = 1 B = 2 usw oder eben die entsprechenden ASCII Zahlen ( Wie etwa beim Wire Keyboard ). Kann man sich raussuchen was man davon nimmt. Hab auch ein Beispielgate gemacht, in das eine kann man einfach seinen Satz als Zahlenfolge rein schreiben kann und dieser wird angezeigt. im Endeffekt ist es dann aber egal, wo der Eingabetext herkommt, also KÖNNTE dann auch z.B. von der CPU kommen.
Geändert von WireGod (22.10.2008 um 19:39 Uhr)
<- Recht hat erZitat von Narsiph
So paar Neuigkeiten: Habe nun so gut wie alle Buchstaben durch. Auch - mit der Idee von einen aus dem Wiremod-Forum - kann man jetzt einfach seinen Text vernünftig eingeben (als String) und wird automatisch in die passenden Zahlen umgewandelt..
Das Ding ist einfach brilliant, ich möchte auch solche Wire-wunder vollbringen können wie mein Gott.
Zitat von Golo
Ja ne is klarDanke. Hab auch noch was zu berichten: Werde das Adv.Dupe noch Heute oder Morgen hier reinstellen, da ich so gut wie fertig bin. Die Geschwindigkeit ist jetzt auch recht akzeptabel, und Fehler gibts nur ganz selten. Irgendwann werde ich mich noch dranmachen, Zahlen und andere Symbole einzufügen, sowie Kleinbuchstaben. Naja das wird aber noch seine Zeit brauchen, deshalb erstmal ohne. Joar ist schon witzig, wie groß damals meine ersten Versuche mit der "HoloClock" waren (über 100 Gates, 5 1x1 PHX Platten usw) und jetzt nur noch die zweitkleinste Raresized Platte ( irgendwie nerven mich langsam diese englisch-deutschen Begriffe überall in gmod -_-
) und 4 Exp2 Gates.
Hier mal die uralte Uhr zum Vergleich:
Und so sieht das neuste aus:
![]()
Geändert von WireGod (07.11.2008 um 13:31 Uhr)
Also , ähm ich bin beeindruckt genau das versuch ich auch zu baun....wo ist denn jetzt eigntlich das adv dup?
das Teil ist einfach der wahnsinn
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."