Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: HerbRO (Ein Ragnarok P-Server)

Standard AW: HerbRO (Ein Ragnarok P-Server)

Ach so, verstehe. Wenn ich auf ein Bild einen roten Strich "hinzufüge", dann habe ich es also nicht verändert? =D

Wo hast du denn die Exe her? Bestimmt nicht von Hand selber geschrieben usw und auf die Namen von Items und Monstern und wasweißichnicht bist du ja mal gar nicht eingegangen :3

ed:
    Hier mal der kleine Thread aus dem eA Forum
    Geändert von Pij (21.10.2008 um 15:02 Uhr)

Nein dann veränderst du die datei.

Das diffen der exe ist illegal nicht das benutzen.
    Ich hab die nicht gedifft

edit:
    Aber das spielen auf dem Server ist nicht illegal
    Geändert von Bahmut (21.10.2008 um 15:03 Uhr)

Wenn du Falschgeld verbreitest (ausgibst) machst du dich auch strafbar (zu dem "ich benutze diese geklaute exe ja nur").

Datei? Was für eine Datei? Ich rede von einem Bild in echt, aber macht auch keinen Unterschied, denn du hast ja gerade selber gesagt "dann veränderst du es"

Wenn du auf dem Server spielst, benutzt du aber die Exe, die Maps, die Sprites, die kA, die DLLs, die ALLES halt.

Klaro ist ein Privatserver von Ragnarok Illegal.
    Ich spiele schon seit 2003 Ragnarok, und auch auf etlichen pservern.
    Ich hatte auch schon an einigen pservern mitgearbeitet und hatte auch selbst mal einen.
    Die sind nicht Legal.
    Die server software mag ja legal sein. Aber du modifizierst das spiel, um auf dem server Spielen zu können. Und das ist auf jedenfall Illegal.
    Du kannst ja kein Spiel kaufen, es bische verändern, und dann kostenlos zur verfügung stellen bzw weiter zu verkaufen.

Aber, mir kanns egal sein . Wenn das hier im Forum geduldet wird.
    edit: Das benutzen der gedifften EXE ist auch Illegal, man darf ja auch keine cracks benutzen. Ist das gleiche.
    Geändert von Wakaru (21.10.2008 um 15:24 Uhr)

Illegal.
    Man ist dumm wenn man denkt sowas wäre legal.

Ich bin mir nicht sicher ob das connecten auf den Server illegal ist,
    denke aber schon da der Client so modifiziert wird dass er auf eine andere IP connected.

Der Server jedenfalls ist 100% illegal und deshalb hat der hier nichts zu suchen.