Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Anwählbare Adressen eines Stargates beschränken

  1. #1

    Standard Anwählbare Adressen eines Stargates beschränken

    Guten Abend, Leute.

    Ich hatte auf Youtube mal ein Video gesehen, in dem jemand den Dialling Computer nutzte, damit ein Gate nur ein ganz bestimmtes Gate anwählen kann und bei allen anderen keine Anwahl stattfand. Da ich hier bereits gelesen habe, dass der Dialling Computer nicht mehr mit den neusten Stargates funktioniert, kann ich das Video logischerweise nicht reproduzieren.

    Nungut, ich habe bereits eine Konstruktion hinbekommen, die eine vordefinierte Adresse anwählen lässt, aber das Gate kann ja leider noch immer alle anderen Gates anwählen, wenn ich ein DHD verwende oder das Stargate angucke und benutzen drücke. Dies möchte ich nun verhindern.

    Ich habe schon versucht, die Ausgaben ("active" z.B.) des Stargates abzufangen und ein automatisches Closen herbeizuführen aber dies war leider nicht mit Erfolg gekrönt.

    Habt Ihr da vielleicht eine Idee, wie man ein Stargate dazu bringen könnte, nur eine oder mehrere Adressen anwählen zu können?

    Besten Dank im Vorraus.

    PS: Ich habe die Suchfunktion beinahe schon vergewaltigt, falls diese Frage dennoch schonal auftauchte bitte ich um Entschuldigung.

  2. #2
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: Anwählbare Adressen eines Stargates beschränken

    Nunja ich denke das es allein mit Wire nicht funktionieren wird aus dem Grund das die Addresen darin nich "vorkommen" dafür müsste man wieder mal was mit Lua machen und dafür hat dieses Forum eine Apteilung kannst ja da mal dein Glück versuchen.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  3. #3

    Standard AW: Anwählbare Adressen eines Stargates beschränken

    wodurch soll den definiert werden welches gate angewählt werden kann und nicht?

  4. #4

    Standard AW: Anwählbare Adressen eines Stargates beschränken

    Nunja der Dialling Computer hatte es ja auch kontrollieren können, es hätte ja denkbar sein können, dass es mit einfachen Wire-Methoden auch funktionuckelt.

    Aber es geht ja die Welt nicht davon unter, vielen Dank trotzdem .

  5. #5

    Standard AW: Anwählbare Adressen eines Stargates beschränken

    das geht alles mit wire

    eine ganz enfache kostruktion

    kann ich ja dann bei meinem stargate funktionen threat beischreiben danke für die idee

  6. #6
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: Anwählbare Adressen eines Stargates beschränken

    Hätt ich jetzt nicht erwartet das das allein mit Wire geht.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  7. #7

    Standard AW: Anwählbare Adressen eines Stargates beschränken

    also von einer seite funktionirt es

    beschreibeung:
    bitte merkt euch mal
    gate 1 : das mit den beschäkten adressen
    gate 2 : richtige adresse
    gate 3 : falsche adressen (mehrere gates)

    wenn man mit gate 1 auf gate 3 geht kann man es so enrichten das es sich nicht einwählt.

    aber wenn gate 3 auf gate 1 geht (also anders herum) kann man von gate 1 aus nichts stoppen. solange es gate 3 nur einmal gibt geht es wiederum

    so bringt dir das jezt noch was ?

    wenn ja dann

    nehm ein gate logic mit and all
    einen button (on = 0 Off = 1)

    close vom gate auf das logic
    a vom logic auf das gate (activ oder chevron)
    b vom logic auf den button

    weis net soll ich das bisschen jezt noch in meinen threat reinschreiben?
    mfg xasir

  8. #8
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: Anwählbare Adressen eines Stargates beschränken

    Ist vermutich schon besser du schreibst es noch rein ist auch ne gute funktion find ich.

    Ps: wo bleibt eig das Tut zum Super DHD?
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  9. #9

    Standard AW: Anwählbare Adressen eines Stargates beschränken

    Oh ja danke das du mich erinnerst ich mach das alles nochmal neu weil das alles einfach ne schlechte konstruktion ist ist und dann kommt direkt n video tut.

  10. #10

    Standard AW: Anwählbare Adressen eines Stargates beschränken

    Hey klasse, vielen Dank. Ich werde das bei Gelegenheit ausprobieren .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •