-
Fehlerhafte NPC's und SWEP's
Hallo
Ich habe mir heute Gmod v10 besorgt nach dem ich lange mit der v9 herum experimentiert habe. Ich muss sagen die v10 ist um einiges einfacher gemacht als v9, aber jetzt zu meinen Fragen:
1. Wenn ich ein SWEPpack installiere kommt es häufig vor das die meisten Waffen nicht gehen (und das ERROR auf dem Kopf erscheint) oder nur fehlerhaft, nun gut beim ERROR sind es ja fehlende Texturen aber sollten die nicht schon inbegriffen sein beim Pack und wenn nicht wie komme ich an die Texturen der verschieden SWEPS? Und wieso gehen einige Waffen gar nicht? Beim installieren kann ich ja kaum einen Fehler gemacht haben wenn ich das ganze über den Addon Ordner oder LUA gemacht habe.
2. Manche NPC die ich gedownloadet habe gehen auch nicht also ich kann sie gar nicht laden wenn ich auf das Icon klicke passiert nichts so zbs beim AVP Pack da gehen die Aliens nicht.
3. Noch eine allgemeine Frage kann es sein das garrysmod.org zur Zeit Störungen hat den ich kann keine Dateien downloaden die grösser als 13 MB sind, es bricht nach einer gewissen Zeit einfach ab.
(Die Dateien die ich gedownloadet habe sind alle von garrysmod.org, und ich besitze neben Gmod noch CS:S)
-
-
-
-
AW: Fehlerhafte NPC's und SWEP's
Ok lade mir HL2 und DoD gerade runter und schaue dann obs geht, an was kann es liegen wenn es dann immer noch nicht geht ? Und die NPC's wieso bewegen die sich nicht also die neuen ? Aber wie kann ich mir dann die grösseren Sachen ziehen ?
Geändert von K!Error (19.10.2008 um 20:18 Uhr)
-
-
Aero
Haste denn den Haken entfernt bei "Disable AI" ?
Und größere Sachen kann man im mom wieder nicht ziehe, GMorg ist einfach kaputt. Kannst aber von fpsbanana.com einige Sachen downloaden, ua. PHX3
-
-
Jep, die meisten NPC's gehen jetzt, lag wirklich auch an den fehlenden Hl2 Texturen usw. Und danke für deine Hilfe.
-