Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reload Sounds

  1. #1
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard Reload Sounds

    Wollt nur mal kurz fragen, ob ich als Reload sound 3 Dateien abspielen kann (in bestimmter reihenfolge) oder ob es nur mit einer geht..

    Danke im voraus.

  2. #2

    Standard AW: Reload Sounds

    Lua Code:
    1. SWEP.NextReload = CurTime() -- Deklanieren des "SpammSchutz"
    2.  
    3. function SWEP:Reload()
    4.    if self.NextReload < CurTime() then -- Damit der Sound nicht gespammt wird,bau ich manuell ein 3 Sekunden Delay ein
    5.       self:EmitSound("my/sound") 
    6.       timer.Simple(1,self.ReloadSound2,self) -- 1 steht für eine Sekunde Abstand zum nächsten Sound
    7.       timer.Simple(2,self.ReloadSound3,self) -- selbe hier nur mit 2 Sekunden.
    8.       self.NextReload = CurTime() + 3 -- Nächste mal erlaube das Abspielen in 3 sek
    9.    end
    10. end
    11.  
    12. function SWEP:ReloadSound2()
    13.    self:EmitSound("my/sound2")
    14. end
    15.  
    16. function SWEP:ReloadSound3()
    17.    self:EmitSound("my/sound3")
    18. end

    Ja,Ich weiß selbst es gibt noch andere Wege dazu,dies ist der meiner Meinung nach verständlichste für jemanden der sich nicht auskennt..
    Geändert von BennyG (20.10.2008 um 15:00 Uhr)

  3. #3
    Avatar von nowai
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Vor dir

    Standard AW: Reload Sounds

    Geh doch ins Audioprogramm (Audacity z.B.) und mach die drei Sounds zu einem Sound.
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

  4. #4

    Standard AW: Reload Sounds

    Zitat Zitat von nowai Beitrag anzeigen
    Geh doch ins Audioprogramm (Audacity z.B.) und mach die drei Sounds zu einem Sound.
    Was ist wenn er Game Sounds benutzt von Hl2?

  5. #5
    Avatar von frog
    Registriert seit
    24.05.2008
    Ort
    Asuras

    Standard AW: Reload Sounds

    ich glaub er meint vllt..1.schuss=1.sound 2.schuss=2.sound 3.schuss=3.sound

  6. #6

    Standard AW: Reload Sounds

    Zitat Zitat von frog Beitrag anzeigen
    ich glaub er meint vllt..1.schuss=1.sound 2.schuss=2.sound 3.schuss=3.sound
    Kann auch sein,dann sollte er es so versuchen

    Lua Code:
    1. Sounds = {
    2. "my/sound",
    3. "my/sound2",
    4. "my/sound3"
    5. }
    6. SWEP.Sound = 1
    7. SWEP.NextReload = CurTime()
    8. function SWEP:Reload()
    9.    if self.NextReload < CurTime() then
    10.      self.Weapon:SendWeaponAnim( ACT_VM_RELOAD ) 
    11.      self:EmitSound(Sounds[self.Sound])
    12.      self.Sound = self.Sound + 1
    13.      if self.Sound > 3 then self.Sound = 1 end --Wenn der Dritte Sound gespielt wurde,resette.
    14.      self.NextReload = CurTime() + 3
    15.    end
    16. end

  7. #7
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: Reload Sounds

    Zitat Zitat von frog Beitrag anzeigen
    ich glaub er meint vllt..1.schuss=1.sound 2.schuss=2.sound 3.schuss=3.sound
    Hä. Wie bist du jetzt auf Schuss gekommen?


    @ BennyG ;
    Danke erstmal, und wenn ich dann Reload drücke, spielt er die drei Sounds so ab?


    Spoiler:
    Spoiler anzeigen



    Edit :

    Und ich habe noch ein Problem. Ingame hält er die Waffe Links, ich will sie aber Rechts D: und das mündungsfeuer kommt irgendwie aus der mitte des bildschirms D:
    Geändert von Aero (20.10.2008 um 15:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •