Wollt nur mal kurz fragen, ob ich als Reload sound 3 Dateien abspielen kann (in bestimmter reihenfolge) oder ob es nur mit einer geht..
Danke im voraus.
Wollt nur mal kurz fragen, ob ich als Reload sound 3 Dateien abspielen kann (in bestimmter reihenfolge) oder ob es nur mit einer geht..
Danke im voraus.
Lua Code:
SWEP.NextReload = CurTime() -- Deklanieren des "SpammSchutz" function SWEP:Reload() if self.NextReload < CurTime() then -- Damit der Sound nicht gespammt wird,bau ich manuell ein 3 Sekunden Delay ein self:EmitSound("my/sound") timer.Simple(1,self.ReloadSound2,self) -- 1 steht für eine Sekunde Abstand zum nächsten Sound timer.Simple(2,self.ReloadSound3,self) -- selbe hier nur mit 2 Sekunden. self.NextReload = CurTime() + 3 -- Nächste mal erlaube das Abspielen in 3 sekend
end
function SWEP:ReloadSound2() self:EmitSound("my/sound2")end
function SWEP:ReloadSound3() self:EmitSound("my/sound3")end
Ja,Ich weiß selbst es gibt noch andere Wege dazu,dies ist der meiner Meinung nach verständlichste für jemanden der sich nicht auskennt..
Geändert von BennyG (20.10.2008 um 15:00 Uhr)
Geh doch ins Audioprogramm (Audacity z.B.) und mach die drei Sounds zu einem Sound.
Zitat von Clarity
ich glaub er meint vllt..1.schuss=1.sound 2.schuss=2.sound 3.schuss=3.sound
Kann auch sein,dann sollte er es so versuchen
Lua Code:
Sounds = {"my/sound",
"my/sound2",
"my/sound3"
}
SWEP.Sound = 1 SWEP.NextReload = CurTime() function SWEP:Reload() if self.NextReload < CurTime() then self.Weapon:SendWeaponAnim( ACT_VM_RELOAD ) self:EmitSound(Sounds[self.Sound]) self.Sound = self.Sound + 1 if self.Sound > 3 then self.Sound = 1 end --Wenn der Dritte Sound gespielt wurde,resette. self.NextReload = CurTime() + 3end
end
Hä. Wie bist du jetzt auf Schuss gekommen?
@ BennyG ;
Danke erstmal, und wenn ich dann Reload drücke, spielt er die drei Sounds so ab?
Spoiler:Spoiler anzeigen
Edit :
Und ich habe noch ein Problem. Ingame hält er die Waffe Links, ich will sie aber Rechts D: und das mündungsfeuer kommt irgendwie aus der mitte des bildschirms D:
Geändert von Aero (20.10.2008 um 15:22 Uhr)