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Thema: [DoorSTool] NEW Doors

  1. #1

    Standard [DoorSTool] NEW Doors

    hi,
    ich hab gerade langeweile gehabt und hab neue türen in den doormod gescriptet
    (mein 2ter LUA script Oo)
    Hier n paar screens:






    Download:
    [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=56023[/ame]
    und


    BUGS: Bei den türen sind keine nur die models können BUG´s Haben
    es sind türen aus -> HL2, HL2EP2, Portal und TF2 drinn (vllt. auch von css oder so)
    ich werden in nächster zeit nochmehr türen einbauen(wen es die zeit erlaubt)
    Habt Spaß mit dem ****
    Geändert von gamerpaddy (11.11.2008 um 13:06 Uhr)

  2. #2
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: [DoorSTool] NEW Doors

    Das Garagentor finde ich cool. Geht das Ding richtig nach oben, oder nur zur seite?

  3. #3

    Standard AW: [DoorSTool] NEW Doors

    des geht nach oben (rollt sich ein, Mit motor effect) also wie eine echte garage
    Geändert von gamerpaddy (11.11.2008 um 13:06 Uhr)

  4. #4
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: [DoorSTool] NEW Doors

    Geil - Dann isses gesaugt.

  5. #5
    Avatar von Viking
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Hannover

    Standard AW: [DoorSTool] NEW Doors

    Blocken die den Spieler oder nicht?
    Weil ich habe ein Paar Tore im DoorStool wo man einfach durch gehen kann das nervt ;/!
    Mfg Viking

  6. #6

    Standard AW: [DoorSTool] NEW Doors

    ähm ja es sind welche drinn wo man nicht durch gehen kann und welche wo nur ein effect sind
    die portal tür -> da kann man nicht durch das collisions model bewegt sich nicht

    das fenster, der tür blocker (denk ich mal), das runde da (ganz links) und der zaun neber dem automaten(rechts) ist auch nur ein effekt
    aber der rest funktioniert perfekt

    das problem kann mn leider nicht fixen (weil ich sonst die models decomplien muss)
    /ediT: ich suche noch ein paar türen heraus und beu die ein (die wo nur effekte sind lösche ich aus dem script
    RELEAS 2 heute abend (wen mein model viewer geht)

  7. #7
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: [DoorSTool] NEW Doors

    Die letzte Tür die du einzeln fotografiert hast schaut mit ein bissel Fantasie aus wie ein Mini Stargate mit Iris

  8. #8
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: [DoorSTool] NEW Doors

    das ist der portal zerstörungsteil dingensbumas
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  9. #9

    Standard AW: [DoorSTool] NEW Doors

    so releas 2 (man brauch es nicht laden wen man die türen ohne colisions model haben möchte

    [REMOVED]Alle türen Ohne collisions model
    [ADD] eine neue tür
    [ADD] die eine tür aus maschendraht ist auch drinn ;D


    so es wir kein releas mehr geben da alle andern tür model entweder kein Animations model oder collisions model haben!

    Download: [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=56033[/ame]

    TUtorial um selber türen zu erstellen->
    öffne -> DoorSTool/lua/weapons/gmod_tool/stools/door.lua
    dan gehe zu //emitters und adde folgende linie ->
    für eine tür die sich um 90° dreht:
    Code:
    params.Options[ "*" ] = { door_hardware = "**",door_class = "prop_door_rotating",door_model = "***" }
    * ist der name von der tür zb. Door 1
    ** ist das was an der tür klebt -> 1 ein normaler türgriff, 2 ist der Drück griff (von Door2)
    *** ist das model WICHTIG der models ordner MUSS angegeben werden zb. models/prop_c17/door01_left.mdl

    Für eine tür die sich per animations model öffnen soll:
    Code:
    params.Options[ "*" ] = { door_class = "prop_dynamic",door_model = "**" }
    * ist der name
    ** ist das model (auch mit models am anfang)
    das die türen sich auch bewegen müssen die mindestens:
    eine open oder close Sequenz haben (idle haben fast alle)

    so das war alles

    wen was nicht stimmt kann ich nix dafür ich kenn mich mit LUA nicht so gut aus

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu gamerpaddy für den nützlichen Beitrag:


  11. #10
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: [DoorSTool] NEW Doors

    öööh mal so ne dumme frage am rande brauch ich auch für dei türen ep2 portal
    oda so ?

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