Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vergrößerte Iris

Standard Vergrößerte Iris

Hallo,

mir ist vor kurzem aufgefallen das man das Supergate ([ame]http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=53292[/ame]) mit einer Iris versehen kann die auch schützt!
    Leider sieht es ein bisschen blöd aus wenn da so ne kleine Iris vor den Supergate ist, deßhalb wollte ich fragen ob nicht jemand die Iris vergrößern kann, es reicht auch wenn sie nur größer aussieht oder sowas. Ich persönlch habe keine Ahnung wie sowas geht, wenns schwierig ist lasst es wenn nicht vielen dank.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Standard AW: Vergrößerte Iris

Da die Iris ein Modell ist hat es nichts mit Lua zu tun,
    es sei denn wenn du es nur Visuell willst,
    dann ist das auch mit Lua zu schaffen.

Allerdings hat das Teil dann keine Kollision.

Standard AW: Vergrößerte Iris

Das wäre im Prinzip egal, ich habs zwar nicht getestet aber es könnte sein das es sogar automatisch ein vergrößertes Kollision-Model hat ich werds mal testen aber wie gesagt mir ist das egal.

Edit nö das Model wird nich erweitert.

Edit:
    wenn sich in nächster Zeit keiner meldet probier ichs in der Model abteilung
    Geändert von Fighter_Zero (20.10.2008 um 15:59 Uhr)
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...