Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ragdoll Physik ! HILFE!

Standard Ragdoll Physik ! HILFE!

HI, ich brauche hilfe....

Mein Problem :
    Seit dem ich Css neuinstalliert habe sind da irgendwie sone komische ragdoll physik ( die legen sich ganz langsam auf den Boden als ob die schlafen gehen ) ich habe schon 10 andere ragdoll physik versucht aber geht nicht ich habe schon in jedem ordner nach geguckt ich finde diese dateien nicht .

Ich hatte schonmal Ragdollphysik benutzt aber da hat alles geklappt jetzt funktioniert es nich mehr nervt langsam vollll!

Könnt ihr mir helfen pls wäre nett
    HI @ all

Aero

Standard AW: Ragdoll Physik ! HILFE!

Falsches Forum...
    Kann es sein dass du Bullettime meinst? Das ist bei manchen servern so..

tui

Das ist die geschnittene Fassung von CS.Erst sterben sie und dann ergeben sie sich.Ich weiß nicht wie das weggemacht wird.Vielleicht uncut patch aber bei Steam ist das unmöglich.Stell Steam oder das Spiel auf Englisch.

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Das ist die geschnittene Fassung von CS.Erst sterben sie und dann ergeben sie sich.Ich weiß nicht wie das weggemacht wird.Vielleicht uncut patch aber bei Steam ist das unmöglich.Stell Steam oder das Spiel auf Englisch.
    Seit wann ist das überhaupt cut? Solche Meldungen hör ich erst seit 2 Wochen.

tui

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    Seit wann ist das überhaupt cut? Solche Meldungen hör ich erst seit 2 Wochen.
    Weiß ich nicht,aber früher hatte mein Freund das auch,dass war aber lange her.Bei ihm ist es immmernoch geschnitten

violence_hgibs 1
    und
    violence_hblood 1

solved.

naja du hast die ablood und agibs vergessen (in HL/2 sind die für die Aliens aber in CS/S haben die auch einen Effekt hab ich selber mal gehabt. weiss aber nicht mehr was genau aber kann ja nicht schaden)

violence_hblood 1
    violence_hgibs 1
    violence_ablood 1
    violence_agibs 1