Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: - Taste am Nummernblock

  1. #1

    Standard - Taste am Nummernblock

    Vor zwei bis drei Wochen hatte ich es das erste mal, dass auf einmal meine Enter- und Maustaste in einem Dauerklick Modus waren. Soll heißen, Nachrichten in irgendwas mit Chat System (icq,msn,ro,steamfriends) werden beim Tippen abgeschickt (Wortfetzen, einzelne Buchstaben), sobald ich die Maus über ein Icon bewege wird das ca. drei mal geöffnet usw.
    Habe dann gestern durch Zufall festgestellt, dass das passiert, sobald ich auf die - (minus) Taste am Ziffernblock drücke.
    Weiß jemand wieso? (es erscheint dann auch kein -)

  2. #2

    Standard AW: - Taste am Nummernblock

    Vielleicht nen (Fun-)Virus oder sowas. Mach mal nen Screenshot von deinen Prozessen im Taskmanager.
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Janigut für den nützlichen Beitrag:

    Pij

  4. #3
    Avatar von WireGod
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    In gm_construct^^

    Standard AW: - Taste am Nummernblock

    Hast du eine Funkmaus/Tastatur? Falls ja vielleicht stört da ja irgendwas.
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu WireGod für den nützlichen Beitrag:

    Pij

  6. #4

    Standard AW: - Taste am Nummernblock

    Ok, also Funk Maus oder Tastatur benutz ich nicht und hier ist mal ne Prozess Liste.
    Spoiler:
    Prozesse

  7. #5
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: - Taste am Nummernblock

    evtl macromaker?

    naja viele prozesse die ich net kenn gib ma paar davon bei google ein
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dark für den nützlichen Beitrag:

    Pij

  9. #6

    Standard AW: - Taste am Nummernblock

    Viele Prozesse davon kenn ich auch nicht
    Ne, also MakroMaker is halt son Progra...
    ok während ich das sage ist es mir eingefallen ._.
    hab mal nen macro fürn game gemacht wo der einmal klicken und dann ein paar mal enter drücken soll, und das halt 1000 mal oda so XD

    Aber ich denk nie dran, dass das noch am laufen ist, da dieses MakroMaker Ding irgendwie automatisch startet, dann aber kein Symbol unten rechts hat =(

    Naja danke an alle xd
    Geändert von Pij (16.10.2008 um 15:47 Uhr)

  10. #7

    Standard AW: - Taste am Nummernblock

    Wieso benutzt du nen Macromaker? Autohotkey find ich viel besser, damit kann man alles machen, wei z.B. Macros, Eingabeformulare, Rechenprogramme, Joysticktasten und -achsen simulieren und abfragen, Funvirenlol Setups und alles mögliche. Ich kann ja nachher, nen paar Beispiele auf meine HP laden und den Link hier angeben. (Ist zwar OT aber egal)
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •