Hallo Liebe Gmod Community O.o
Mir kam da heute beim bowling so ne idee gekommen.
Man könnte ja daraus einen Gamemode machen, mit allem drum und dran.
Als "Bowling Kugel" könnte man ene swep machen, die je nach dem wie lange man die maustaste gedrückt hält stärker wird, und die kugel "durch zufall" immer etwas links oder so rollt (damit es nicht so langweilig wird...)
Dazu gehören auch die Automaten, die z.b. die Punkte zählen etc, und durch einen Hauptcomputer bedient werden können (Bahn freigeben, Bahn stoppen usw). Was klasse wäre, wenn man Bahnen reservieren könnte (wenn man mit seinen freunden am abend virtuell bowlen will, geht man einfach am mittag oder so zu einem computer der einen dann einträgt oder so.)
Zusätzlich sollte man halt noch irgendwie kleinere Spiele am automaten zocken können, während man auf ne freie bahn wartet, oder just for fun.
Ich denke das das interesse bei den leuten schon da wäre. Als map hätte ich mir das so vorgestellt:
so sieht die bahn zumindest bei uns aus (is auch relativ modern). Wenn ihr wolt bring ich dann hochauflösende bilder.
Server wird von mir gestellt (100% unbranded, man sieht nicht wo er gehostet wird...), sollte es was werden, alles was gebraucht wird (domain usw.)
Würde mich wirklich freuen, wenn es jemand (mit mir) machen würde.
Das Problem ist, das ich wirklich nur Lua basics kann, und zum wirklich lernen, da bin ich viel zu ungeduldig (liegt an meiner person -.-). Sollte es keiner machen wollen: Nen Thread war's allemal wert