Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Was Zum Teufel! Hl2 Episode3 ?

Information Was Zum Teufel! Hl2 Episode3 ?

Ich habe aus Langeweile bei google bilder einfach Half life 3 eingegeben und gesucht und so.Da Fand ich 2 Mysterieöse bilder Glaubwürdig das diese Beiden Screenshots anhänge zu Half life 2 Episode 3 Habe können.
    Das ist Fraglich weil es Ausieht wie Gerendert oder auch nicht was mein ihr.

Standard AW: Was Zum Teufel! Hl2 Episode3 ?

Oh man, hatten wir das nicht schon alles -.-

FAKE!

Da findest du die ersten 3 überhaupt veröffentlichten Artworks: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=17653

Ach und lies mal was am Rand der Bilder steht...

Die sind einfach in 3DSM oder sonstigem Renderprogramm gebastelt worden.

Die Bilder wurden schon in diversen anderen Foren gepostet. Der hats doch einfach eine Map gemacht und mit nem Programm gerendert.

[verschwör]Aber es könnte auch einen zusammenhang mit der Borealis haben weil dort ein Schiff im Hintergrund ist, es wäre möglich das man mit dem zum Nord oder Südpol reist.[/verschwör]

Sehen aber nett aus

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Die Bilder wurden schon in diversen anderen Foren gepostet. Der hats doch einfach eine Map gemacht und mit nem Programm gerendert.

[verschwör]Aber es könnte auch einen zusammenhang mit der Borealis haben weil dort ein Schiff im Hintergrund ist, es wäre möglich das man mit dem zum Nord oder Südpol reist.[/verschwör]
    Und der Helikopter steht zum Spaß in episode 2 am ende herrum

City 17 gibts nicht mehr... ab in die Arktis!

aber wär doch cool wenn das neue half-life (wenn überhaupt eines kommt) diese grafik hätte
    oder so wie crysis
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

So wie Crysis wohl ehr Unwarscheinlich.
    xD Es Könnte auch die selbe grafik wie Episode 2 Haben.

Warum wollen eigentlich alle soner mega1337wtfhaxor Grafik haben? Habt ihr schonmal Half Life 1 gespielt? Die Grafik davon fand ich früher schon sehr gut und die von Half Life 2 ist ja wohl realistisch genug. Vieles darüber bräuchte wieder neue Grafikkarten, RAM usw.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pij für den nützlichen Beitrag:

Jo.
    Aber Ich denke sie werden Episode 3 glaubich Grafisch Komplet Verändern oder nicht.
    Wär Ja auch Geil wurde Episode 3 so Aussehen wie die Beiden Bilder Oben.

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Warum wollen eigentlich alle soner mega1337wtfhaxor Grafik haben? Habt ihr schonmal Half Life 1 gespielt? Die Grafik davon fand ich früher schon sehr gut und die von Half Life 2 ist ja wohl realistisch genug. Vieles darüber bräuchte wieder neue Grafikkarten, RAM usw.
    , Meine meinung

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking