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Thema: [WIP]gm_quadcore

  1. #1

    Standard [WIP]gm_quadcore

    hi,
    da ich meine map "gm_nature" Fertig habe bau ich schon an einer neuen
    Info:
    name: gm_quadcore
    why quadcore: die map wurde in 4 gespaltet
    - Berg
    - see
    - Flatgrass
    - City
    +Spawn

    ich arbeite seit 40 minuten an der map und bin schon beim ersten test

    hier die screens (Der berg ist noch nicht bei den bildern)





    Fortschritt:
    +++_ _ _ _ _ _ _ 30 %

    wen einer vorstellungen hat die ich in die map einbauen kann, darf sie hier posten

    danke.
    Geändert von gamerpaddy (24.10.2008 um 20:05 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu gamerpaddy für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: [WIP]gm_quadcore

    wow nice und das nach 40 min .. top

    Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu m0nst3rkill3r für den nützlichen Beitrag:


  5. #3

    Standard AW: [WIP]gm_quadcore

    Also das 1. bild sieht etwas dumm aus wegen den dev texturen.Das 2. is ganz schön gut. Beim 3. weiß ich nicht was des darstellen soll und das 4. sieht au ganz gut aus.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  6. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP]gm_quadcore

    An dem Hafen die großen Säulen... mach die 4 Seiten (nicht oben und unten der Säule) zu Displacements und drück "Subdivide", dann werden die ganz rund. Wenn es dir nicht so gefällt, dann mach die mit Clip rund und vergiss ein Hint Brush oder func_detail nicht wenn du sie mit Clip bearbeitest!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  8. #5

    Standard AW: [WIP]gm_quadcore

    1 bug hab ich --> der berg ist schwarz .. ich kann sovie Lights und light_env machen wie ich will der bleibt schwarz ..

    changelog:
    [ADD] Häuser
    [ADD] Flugehafen in der city
    [ADD] Train track
    [ADD]skatepark auf dem flatgrass
    [ADD]n boots haus am see
    der rest folgt beim releas ...

  9. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP]gm_quadcore

    Zitat Zitat von [FX]CJ[CSR] Beitrag anzeigen
    1 bug hab ich --> der berg ist schwarz .. ich kann sovie Lights und light_env machen wie ich will der bleibt schwarz ...
    Äh Modelltextur?

  10. #7
    Avatar von Seko
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lünen

    Standard AW: [WIP]gm_quadcore

    Die map erinnert mich von der Idee stark an 4Q


    Naja, bis jetzt sieht es doch schon gut aus
    ☻/
    /▌
    / \

  11. #8
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP]gm_quadcore

    Zitat Zitat von Seko Beitrag anzeigen
    Die map erinnert mich von der Idee stark an 4Q
    4Q = FourQuad
    QuadCore = Q4

    ?

  12. #9
    Avatar von Seko
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lünen

    Standard AW: [WIP]gm_quadcore

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    4Q = FourQuad
    QuadCore = Q4

    ?
    Jaaa, davon könnte es kommen :]
    ☻/
    /▌
    / \

  13. #10

    Standard AW: [WIP]gm_quadcore

    Zitat Zitat von Seko Beitrag anzeigen
    Die map erinnert mich von der Idee stark an 4Q


    Naja, bis jetzt sieht es doch schon gut aus
    #

    bei 4Q ist ja alles in einer map aber quadcore sind 4 maps in einer

    €rik -> die textur hatte ich auch bei meiner gm_nature im hammer ist sie ja nicht schwarz im game auch nicht wen ich mit der taschenlampe auf eine stelle ziehl

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