Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SourceMods Models

Standard SourceMods Models

hi erstmal...(ich wusste net ob das jetzt bei lua wegen addons hinsoll oder models weil es ja um die models geht)

ich wollte mal die models aus ein paar sourcemods(eternale silence usw.) mal bei garrys mod spawnen...ich hab mal alle als ein addon eingefügt aber als sie spawnen wollte(ich habe noch net die spawnliste gemacht also über browse) zeigt er mir nur errors als vorschau an an spawnen kann ich sie net...
    kann man die models irgednwie da einbinden?

Standard AW: SourceMods Models

Zitat Zitat von frog Beitrag anzeigen
    hi erstmal...(ich wusste net ob das jetzt bei lua wegen addons hinsoll oder models weil es ja um die models geht)

ich wollte mal die models aus ein paar sourcemods(eternale silence usw.) mal bei garrys mod spawnen...ich hab mal alle als ein addon eingefügt aber als sie spawnen wollte(ich habe noch net die spawnliste gemacht also über browse) zeigt er mir nur errors als vorschau an an spawnen kann ich sie net...
    kann man die models irgednwie da einbinden?
    Nichts einfacher als dass... du musst es direkt in deinen garrysmod ordner reinkopieren also... nur die ordner materials und models.

bei mir sind dann immer noch errors...
    (mhh...und das bei den addons ordner...ich hab auch ne info und so drin..

Zitat Zitat von frog Beitrag anzeigen
    bei mir sind dann immer noch errors...
    (mhh...und das bei den addons ordner...ich hab auch ne info und so drin..
    Das ist seltsam, bist du dir sicher das du wirklich aus dem mod den materials und den models ordner genommen hast und in dein gmod kopiert hast, sprich du hast models inhalt in den models ordner getan und materials inhalt in materials...

es sollte dann über browse ganz einfach im unterverzeichnis garrysmod zu öffnen sein.

Sag mal um welchen mod es sich genauer handelt.

eternal silence und empieres...hab auch den scrot ordern mit reingetan...über brows sehe ich sie dann auch nur es sind halt alles errors und kann sie net spawnen(wollte z.B. mal ne waffe mit den mdels machen...arbeit ersparen )

Kann man die Waffen vom Smod auch so einfach einfügen? glaubs zwar ned aber nachfragen kostet ja nix..

naja die models kann icjetzt endlich spawnen....jetzt versuche ich mal eine waffe mit einen skin von den zu macen...