Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: VMF fehler ("Attempt to Call field `VMF´")

Standard VMF fehler ("Attempt to Call field `VMF´")

Ich glaub ich nerv so langsam mit meinen fragen,aber es gibt doch noch probleme....

Ich hab mich endlich dazu entschlossen GMOD 10 zu kaufen es ist einfach geiler umfangreicher und weiß nicht toller =)

Natürlich gleich die Mods dafür geladen,allerdings gibs einige Probleme mit der VMF SUITE -.- Wenn ich etwas Laden will,also auf Spawn geh und C drücke und mir denn ein gegenstand aussuche,egal welcher es klappt nicht es kommt oben rechts immer eine fehler Meldung:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG.

XCorE

Standard AW: VMF fehler ("Attempt to Call field `VMF´")

Zitat Zitat von XCorE2 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich nerv so langsam mit meinen fragen,aber es gibt doch noch probleme....

Ich hab mich endlich dazu entschlossen GMOD 10 zu kaufen es ist einfach geiler umfangreicher und weiß nicht toller =)

Natürlich gleich die Mods dafür geladen,allerdings gibs einige Probleme mit der VMF SUITE -.- Wenn ich etwas Laden will,also auf Spawn geh und C drücke und mir denn ein gegenstand aussuche,egal welcher es klappt nicht es kommt oben rechts immer eine fehler Meldung:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG.

XCorE
    Die VMFSuite geht schon ewig nicht mehr - ich denke nicht, dass daran überhaupt noch gearbeitet wird.
    Geändert von Lucid (12.06.2010 um 00:53 Uhr)

Auweia das wusste ich garnicht.Nur wie soll ich nun die VMF Datein Laden bzw. benutzen? als beispiels weise das VMFExplosivePack2 e.t.c ?

Aero

Ich glaube, durch DrogenViechs Aussage, garnicht.
    Ich empfehle dir den Adv Duplicator, der funzt für GMod 10
    Der VMF könnte (!) aber für GM9 funktionieren

naja, irgendwer hat nen fix fuer vmf ma rausgebracht, is aber immer noch buggy, am besten selbst gucken

[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=53202[/ame]
    FP-Thread
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Ich glaube, durch DrogenViechs Aussage, garnicht.
    Ich empfehle dir den Adv Duplicator, der funzt für GMod 10
    Der VMF könnte (!) aber für GM9 funktionieren
    Kann ich denn damit auch die ganzen VMF Datein laden ? z.B vom ExplosivePack2 ?

Mit dem VMFLoader für GMod9, lässt sich, nur in GMod9, jede VMF laden, die keine Brushes enthält. Teste am besten einfach den Fix, den Stoned gepostet hat - Ansonsten heisst es warten, auf jemanden, der VMFSuite vollständig repariert.

EDIT:

Frage hat sich erledigt

Nur die letzte bleibt noch kann man irgentwie mit nen Command oder sonst wie das so machen das wenn man das laden tut er den sofort da Spawnt wo man das gespeichert hat oder so ?
    Geändert von XCorE2 (14.10.2008 um 16:08 Uhr)