Dies ist der Stargate Thread, hier kann man alles über Stargate Berichten, Diskutieren.
Nützliche Links:
Spezielles:
Postet keine Nutzlosen Bilder die nichts mit Stargate zu tun haben
Keine Sachen über Starwars oder Startrek
Dies ist der Stargate Thread, hier kann man alles über Stargate Berichten, Diskutieren.
Nützliche Links:
Spezielles:
Postet keine Nutzlosen Bilder die nichts mit Stargate zu tun haben
Keine Sachen über Starwars oder Startrek
Ich bin gerade dabei Alle Staffeln von SG-1 durchzugucken
Momentan bin ich bei: Staffel 4 | Folge 12 - "Rettung im All".
-----
Was mir bis jetzt aufgefallen ist und das ich jeder Folge.
Wenn das Letze Chevron aktiviert wird,
dann zeigen die ja wie es auf und wieder zu geht.
Wer genau hinschaut wird merken,
dass es ein wenig hin und her wackelt wenn
es zu ist. So als wenn es aus Plastik wäre![]()
Stargate...Stargate Stargate Stargate... Ich denke nichts außer Garrysmod hat mein Leben dermaßen beeinflusst als diese Serie...
Ich hab mir die hölländische Atlantis Staffel 4 Box gekauft mit der deutschen Tonspurund bin grad bei Folge 13
Und ich sag euch...die Übersetzung ist endlich besser als in Staffel 3
Das Ende der 10. Staffel naja toll, traurig und so weiter...
Aufjedenfall freu ich mich schon auf Stargate Universe
hehe ist mir noxh nixht aufgefallen aber kennt ihr dei geheime annanas
http://www.carterslab.de/pics/pineapple.htm
und ich hab alle sg1 folgen schon midestens 3 mal gesehen
die fünfte staffel von atlantis hat ja ma ein paar hammer folgen...
und zur synchro: wer englisch relativ gut beherscht sollte sich das auch umbedingt auf englisch anhören weil mckay einfach nochmal 100% besser ist![]()
Mir ist aufgefallen das auf meinen Stargate-Staffeln (silber edition) vorne das Gate aus dem Film drauf ist und hinten das von der Serie.
Zitat von Golo
Woah endlich mal welche die Stargate mögen und auch respetieren das ich es mag. Danke
Doppelpost:
Also ich finde "Kein Ende in Sicht" ist einfach geil einfach nur geil.
Wer stimmt mir zu?
Geändert von TheStargater (14.10.2008 um 11:36 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Ich habe mal wieder alle Stargate Atlantis Folgen und teilweise von Staffel 2 An alle Stargate Kommando SG1 Folgen gesehen
In Gmod dialen die Stargates ein bisschen anderst als im Film, man muss alle Zeichen (Buchstaben WTF) eingeben dann erst wird es fixiert und angewählt.
Im Film aber wird bei jedem Knopfdruck ein Chevron aktiviert und die Coordinaten fixiert. Ich weiss das es nicht leicht für Avon war.
Achja zu Stargate Staffel 4
Spoiler:Achtung dies ist ein Spoiler der den Ablauf von Stargate Atlantis verrät!