Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CopyGun Problem

Standard CopyGun Problem

Hi,

Ich hab mehrere sachen mit der CopyGun kopiert,und es denn mit xsave abgespeichert problem ist jetgz nur,das wnenn ich es mit !load lade,macht er zwar eig. auch alles richtig,aber etwas höher neben den richtigen,ist noch ein hologram von den,auch wenn ich die copygun schon längst weg gemacht hab,ich kann durch laufen oder sosnt was,aber es stört,es sieht auch jeder aufn server nicht nur ich,wie krieg ich nachdem ich das gespawnt hab dieses schei0 hologramm weg -.-

Standard AW: CopyGun Problem

Zitat Zitat von XCorE2 Beitrag anzeigen
    Hi,

Ich hab mehrere sachen mit der CopyGun kopiert,und es denn mit xsave abgespeichert problem ist jetgz nur,das wnenn ich es mit !load lade,macht er zwar eig. auch alles richtig,aber etwas höher neben den richtigen,ist noch ein hologram von den,auch wenn ich die copygun schon längst weg gemacht hab,ich kann durch laufen oder sosnt was,aber es stört,es sieht auch jeder aufn server nicht nur ich,wie krieg ich nachdem ich das gespawnt hab dieses schei0 hologramm weg -.-
    Wenn ich mich recht erinnere musst du wenn du die Waffe gewählt hast ( falls du das Tool meinst anosonsten lösche ich post) die Rechte Maustaste drücken während du auf den Boden Zielst.

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Das klappt auch nicht -.-

Reden wir hier vom Duplicator oder vom Advanced Duplicator?
    Wenn Duplicator solltest du dir den Advanced Duplicator holen.
    Bei dem gibt es eine "Paste at original location" Option.

ACHSO!

Tut mir leid, bei Gmod 9 wird dir hier leider nicht geholfen.
    Geändert von Maurice (12.10.2008 um 04:10 Uhr)