Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Mirror's Edge

Standard AW: Mirror's Edge

Zitat Zitat von Master AP Beitrag anzeigen
    ahja hab hier n eigen gemachtes Mirrors edge video
    Achtung Spoiler
    Ist im Prinzip das ganze Spiel nochmal schön zusammengefasst.

Ich lad mir gerade das neue Mappack runter..
    Ich kann ja später ein paar Screens hochladen
    olololoolo

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu peacemaker für den nützlichen Beitrag:

Ich hab es mir gestern für die PS 3 bestellt, da ich einfach finde, dass man es lieber mit einem Controller (oder auf dem PC auf einem Gamepad) spielen sollte. Ich lass mich mal überraschen, also die Story sieht soweit ich gelesen habe echt gut aus, und die Grafik ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern.

Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Ich hab es mir gestern für die PS 3 bestellt, da ich einfach finde, dass man es lieber mit einem Controller (oder auf dem PC auf einem Gamepad) spielen sollte. Ich lass mich mal überraschen, also die Story sieht soweit ich gelesen habe echt gut aus, und die Grafik ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern.
    Meiner Meinung nach gehört alles First Person aufm PC mit Tastatur und Maus gespielt.

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag:

jop hab ma cod4 auf ps3 gezockt das is unmöglich mit controller gut zu zielen

Heute für 3,74€ bei Steam!

Bin ich das einzige Arme Schwein hier, bei dem es beim Splash screen hängt? D: Ich will spielen hat wer lösung? Google sagt zwar viel aber entweder sind meine Datein zum ändern anders benannt oder es hilft einfach nichts! wah ich ärger mich grad!

Zitat Zitat von Master AP Beitrag anzeigen
    jop hab ma cod4 auf ps3 gezockt das is unmöglich mit controller gut zu zielen
    Stimmt gar nicht. Ich habe Mirror's Edge und Call of Duty 6 auf der Xbox gespielt. Ego-Shooter lassen sich schon recht gut darauf spielen. Zwar nicht so gut wie auf einem PC aber es ist voll ok.

Ich habs am PC mit Gamepad gespielt (davor mit Tastatur) und das ging echt gut.

Nur eben, wie schon gesagt, das zielen geht mit der Maus viel besser, da bin ich bei ME eben mehr auf Nahkampf gegangen.