was ändert physx am gameplay?
große änderungen seh ich nämlich nicht
was ändert physx am gameplay?
große änderungen seh ich nämlich nicht
ganz einfach das man mit VIEl mehr objekten physikalisch agieren kann, z.b. wenn man auf ne Flagge schiesst bewegt sie sich Physikalisch korrekt.
Oder wenn du im Schacht sitzt und Gegner schiessen auf den Schacht sind Löcher im Schacht durch die Licht scheint.
Geändert von 1337-Schäuble (19.01.2009 um 18:01 Uhr)
Du willst nicht zum gläsernen Bürger werden?
Du willst nicht das dein PC zur Zeitung wird?
WENN IHR NICHT JETZT KÄMPFT KOMMT DER ÜBERWACHUNGSSTAAt!
LASST EUCH NICHT DIE PRIVATSSPHÄRE NEHMEN!
KRIEG DER STASI 2.0!!
A.I., Ahab, Airfox, Antikeks, BennyG, BlackouT, Clarity, DMGaina, Grüne Gurken, Lucid, nusskuchen, Shiny, Specter123, tui
PhyX ist eine überflüssige dreingaben. Man hat mit Physx Schönere Partikel, so wie eine Clothsimulation.
Oh Sorry das war echt nur ein Tippfehler. ROFL
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KRIEG DER STASI 2.0!!
In richtigen Shootern stelle ich mir physiX echt toll vor,
ich liebe es, wenn da alles physikalsich korrekt zusammenfliegt und explodiert.
Wenn es die CPU entlastet ist das natürlich toll.
Trotzdem hab ich ne ATI karte, da es bisher einfach nur Kleinigkeiten unterstützt,
oder eben die falschen Spiele.
Bin bei Mirrors Edge durch und überlege mir, ob ichs nochmal durchspielen soll,
jetzt da man die Routen ein wenig kennt, sollte alles flüssiger laufen.
bis ich mein mirrors edge hab zock ich es als browsergame![]()
http://www.bornegames.com/mirrors-edge-beta/
meine bestzeit ist bisher 53:03
gutes video hoffe jetzt mal das ein editor oder neue maps rauskommen ;D
Mein Pc
System: Windows 7 64Bit
Intel i5 750 2,6
Ram: 4.00GB
Grafikkarte : ATI HD Readon 5850