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Thema: Mirror's Edge

  1. #61

    Standard AW: Mirror's Edge

    was ändert physx am gameplay?
    große änderungen seh ich nämlich nicht

    Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

  2. #62

    Standard AW: Mirror's Edge

    ganz einfach das man mit VIEl mehr objekten physikalisch agieren kann, z.b. wenn man auf ne Flagge schiesst bewegt sie sich Physikalisch korrekt.
    Oder wenn du im Schacht sitzt und Gegner schiessen auf den Schacht sind Löcher im Schacht durch die Licht scheint.
    Geändert von 1337-Schäuble (19.01.2009 um 18:01 Uhr)
    Du willst nicht zum gläsernen Bürger werden?
    Du willst nicht das dein PC zur Zeitung wird?
    WENN IHR NICHT JETZT KÄMPFT KOMMT DER ÜBERWACHUNGSSTAAt!
    LASST EUCH NICHT DIE PRIVATSSPHÄRE NEHMEN!
    KRIEG DER STASI 2.0!!
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic5539_1.gif

  3. #63

    Standard AW: Mirror's Edge

    Zitat Zitat von 1337-Schäuble Beitrag anzeigen
    ganz einfach das man mit VIEl mehr objekten physikalisch agieren kann, z.b. wenn man auf ne Flagge scheisst bewegt sie sich Physikalisch korrekt.
    Oder wenn du im Schacht sitzt und Gegner schiessen auf den Schacht sind Löcher im Schacht durch die Licht scheint.
    gut aber ich will parkur laufen und nicht die löcher die im Schacht sind im meinem Körper haben xD
    ich höre gerade den Soundtrack .. DER IST SOWASVON EPIC!
    @schäuble viel spass mit Episode one xD

    Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
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  4. #64
    Weezer
    Avatar von Weezer

    Standard AW: Mirror's Edge

    Zitat Zitat von 1337-Schäuble Beitrag anzeigen
    ganz einfach das man mit VIEl mehr objekten physikalisch agieren kann, z.b. wenn man auf ne Flagge scheisst bewegt sie sich Physikalisch korrekt.
    Oder wenn du im Schacht sitzt und Gegner schiessen auf den Schacht sind Löcher im Schacht durch die Licht scheint.
    Du hast einen merkwürdigen Sinn für Humor.

  5. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Weezer für den nützlichen Beitrag:


  6. #65
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Mirror's Edge

    PhyX ist eine überflüssige dreingaben. Man hat mit Physx Schönere Partikel, so wie eine Clothsimulation.

  7. #66

    Standard AW: Mirror's Edge

    Oh Sorry das war echt nur ein Tippfehler. ROFL
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    WENN IHR NICHT JETZT KÄMPFT KOMMT DER ÜBERWACHUNGSSTAAt!
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  8. #67

    Standard AW: Mirror's Edge

    In richtigen Shootern stelle ich mir physiX echt toll vor,
    ich liebe es, wenn da alles physikalsich korrekt zusammenfliegt und explodiert.
    Wenn es die CPU entlastet ist das natürlich toll.
    Trotzdem hab ich ne ATI karte, da es bisher einfach nur Kleinigkeiten unterstützt,
    oder eben die falschen Spiele.

    Bin bei Mirrors Edge durch und überlege mir, ob ichs nochmal durchspielen soll,
    jetzt da man die Routen ein wenig kennt, sollte alles flüssiger laufen.

  9. #68

    Standard AW: Mirror's Edge

    bis ich mein mirrors edge hab zock ich es als browsergame
    http://www.bornegames.com/mirrors-edge-beta/
    meine bestzeit ist bisher 53:03

  10. #69

    Standard AW: Mirror's Edge

    ahja hab hier n eigen gemachtes Mirrors edge video
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=XCESaGJiGsw[/ame]

  11. #70

    Standard AW: Mirror's Edge

    gutes video hoffe jetzt mal das ein editor oder neue maps rauskommen ;D
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

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