Problem hat sich Gelöst
ich warte schon länger auf das Game für den Pc ich freu mich auch schon auf den 8. Januar 2009 wie ein kleines Kind.Leider werde ich es dann nicht kaufen können, weil mein Rechner das noch nicht packt...
Ich hab vor ein paar Tagen die Xbox360 Version durchgespielt und muss sagen, dass das Spiel zwar gut war, aber es war viel zu kurz und aus der Geschichte hätte man auch viel mehr machen können. Btw. Für die Leute die sichs fürn PC holen, benutzt unbedingt einen Xbox360 Controller! Die Steuerung ist sowas von gelungen (auch wenn ich Ego-Shooter für Konsolen hasse.)
Ich habe Gerüchte gehört das es ein Mirrors edge 2 und 3 geben soll, aber bitte fragt mich nicht wo.
Eins ist klar: Nachdem ich Mirror's Edge gespielt hatte, wurde der Zwang, Parcour zu können immer größer D:
Also, ich hab's gestern auf der Xbox ziemlich lange und intensiv gespielt und muss sagen, dass ich nicht ganz überzeugt bin. /=
Irgendwie finde ich die Story mehr als lächerlich und die Synchro einfach unvorteilhaft. Außerdem habe ich zumindest nach Kapitel 4 etwas Abwechslung erwartet, aber irgendwie kam die auch nicht auf.
Irgendwie, irgendwo immer das gleiche gewesen. -.-'
Würde dem Spiel höchstens um die 70 % geben.
Ich schreib mal auch was dazu
QuellePC SYSTEM REQUIREMENTS FOR MIRROR'S EDGE
Zips @ 2:52 pm pst on 12/8/08 - pc fps
The PC version of Mirror's Edge is slated to be released on January 13, 2009. The system requirements for the game have just been released, and they are quite reasonable.
Operating System - Microsoft Windows XP SP2 / Vista
Processor - Intel Pentium 4 3.0GHz or 100% compatible equivalent
Memory - 1GB RAM
Video Card - 256MB memory with Shader Model 3.0
HDD Space - 8GB
DVD Drive - 1x DVD Drive
Soundcard - Soundcard with DirectX 9.0c compatibility
DirectX - DirectX 9.0c
Network - An online connection is required for access to Leaderboards
There is also a new video that shows off the difference between using PhysX and not using PhysX on the PC version. This video can currently be found at Shacknews.
Außerdem HIER ein Video was NVIDIA Physx in Mirrors Edge zeigt.
Ich find das es mit Physx besser ist, das schöne ist das ich es nutzen kann.
Ich glaub wurde schon gepostet oder?
Geändert von Mitsuma (10.12.2008 um 18:45 Uhr)
Ich find die Steuerung und die Arm und Bein Animationen klasse,...
aber ich glaube das Spiel wird langweilig wenn man die gesamten Level kennt und immer weiss wo man sich hochkraxeln muss...![]()
08.01.2009 heute ist release Tag fü den Pc, im Netz gelesen hab ich 16.01.2009. Da ich die Tage wenig Zeit habe um in den nächsten Laden rein zuschauen, würd ich gern wissen wass nun stimmt?
???