Hy
ich wollte mal fragen was ich machen muss, damit ich von einem multiplayerserver den ich von garrysmod aus gestartet habe admin werde?
kann ja nirgents rcon pass festlegen...
danke schonmal
Hy
ich wollte mal fragen was ich machen muss, damit ich von einem multiplayerserver den ich von garrysmod aus gestartet habe admin werde?
kann ja nirgents rcon pass festlegen...
danke schonmal
Machst du denn server über server ertellen oder über hldsupdatetool?
ganz normal das mit den htsl oder so tool hatte bei mir nicht geklappt und bin zufauel nochmal zumachen!
also nur auf create a multiplayerserver oder so !
Och Leute, bitte! Es gibt
1. Einen Duden!
2. Die Forensuche!
Lern Schreiben und das benutzen der Forensuche...
Solche Threads gabs schon zu massen.
~Moby
Dann bist du automatisch Admin. Du brauchst kein rcon-Password weil du als Serverersteller ingame automatisch Admin wirst.
wenn du das weißt, wenn es schon einen theater mit genau der frage gibt dan schreib doch gleich den link und nöl nicht rum
wen du nen broblem damit hast wie ich schreibe dann lese es nicht!
wenn ich INGAME auf Create Multiplayer... dann wen es fertig steht bei mir: Regular User sonst auf crate singleplayer binn ich auch admin...
Doppelpost:
das dachte ich auch aber es war eben nicht so !![]()
Geändert von Mentos (12.10.2008 um 15:42 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Ich hasse solche Id...Leute wie du.
Wir weisen drauf hin das es solche Threads schon in Massen gab,und die bist immer noch zu faul mal die Foren-Suche zu benutzten.
Selbst in den Regeln steht außerdem das du eine angemessene Rechtschreibung haben solltest!
Das hier ist kein Chat.
Zum Problem: Benutzt die Forensuche,sie wird dich nicht beißen.
Nein,ich führe mich nicht wie ein Moderator auf,ich verweise ledeglich auf die Regeln.
Geändert von BennyG (12.10.2008 um 15:58 Uhr)
ich habe ja auch mit der forensuche gesucht aber wenn ich keine übereinstimmungen finde dann wede ich auch mal fragen und ich habe nix gefunden es gibt allemöglichen fragen wegen den dedicatedservern aber meine ist nicht dabei... also könnte ich bitte eine antwort haben statt immer dem genöle?![]()
Bestimmt hast du dich selbst in der Forensuche verschrieben und hast deswegen nix gefunden
Du wirst schon was finden wenn du lange genug suchst
~Moby
ps: Nein, ich zeige dir jetzt kein Thread. Such selber!