Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stereomix bei Vista

Standard Stereomix bei Vista

Ich habe das Problem, das ich bei Vista nicht weiß wie ich es einstelle, das Leute in Ts hören können was ich gerde bei meinem Rechner abspiele.
    Bei Xp musste ich dann nur den Stereomix einstellen , was bei Vista garnicht vorhanden ist.

Kann mir einer weiter helfen?

Standard AW: Stereomix bei Vista

Moin

Systemsteuerung(klassische Ansicht - eigentlich klar )->Sound->Aufnahme Dort kannste dann Stereomix anklicken und dann unten "Als Standard"
    Um das ganze wieder zurückzustellen, klickst du auf Microphone und unten "Als Standard"
    Code Portal:
    http://codeportal.juniorwebaward.ch
    Codeportal ist eine Website, die es jungen Programmierern ermöglicht ihre Projekte vorzustellen und zum Download bereitzustellen.

Falls die angegebene URL nicht funktioniert, diese URL verwenden: www.codeportal.ch.vu

Ohh ja diese Sache hat mich auch anfangs extrem genervt, ich hatte es damals auch nicht gefunden. Erst nach dem ich die Treiber der Soundkarte deinstalliert und neu aufgespielt habe, war es da, wo lukas meint. Also falls du den Stereo Mix nicht finden solltest, weist du was du zu tun hast
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu WireGod für den nützlichen Beitrag:

Erstmal Danke für die Hilfe,

Aber ich weiss immernoch nicht wie ich des hinbekommen soll, denn der Vorschlag von Lukas , ist das Vorgehen bei XP!

Ich suche jetzt seid 1-2 Tagen einen Treiber für meine Soundkarte, das Problem dabei ist, das ich nicht weiss was ich für eine habe....

Kann mir jemand sagen wo ich gucken kann welche ich hab?

War ein Ausstellungsstück, hab daher keine Kartoong oder änliches, und wenn ich in meinen Rechner gucke......naja

also wenn du es nicht weißt, dann lass es vista mal versuchen rauszufinden. Einfach beim Gerätemanager mit Rechtsklick auf die Karte gehen und dann bei Eigenschaften auf "Treiber aktualisieren klicken", dann auf "im Internet suchen" klicken. Hoffe das hilft!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Defkaunta für den nützlichen Beitrag:

... oder du benutzt das Program "Everest Ultimate" da steht ALLES über deinen PC
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu WireGod für den nützlichen Beitrag:

Danke hat geklappt!