Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: neues, verbessertes Auto

Standard AW: neues, verbessertes Auto

Zitat Zitat von m0nst3rkill3r Beitrag anzeigen
    wtf das teil ist echt mega cool.
    Ich wollte auch immer ein auto basteln aber ich bekomm diese lenkung nicht hin... Ich mache es zwar mit hydraulic (wire)
    und einem add negate accu multiply und ner CV aber wenn ich das so nutze hängt das seil vom hydraulic dingens immer runter weil die plattform wo die räder dran sind sich nicht richtig dreht...

grus
    Als gibt ja mehrere Möglichkeiten, eine solche Lenkung zu machen. Ich habe es so gemacht:

Ein Kreuz aus zwar PHX-Beams gemacht. Dann ein kleines Prob (z. B. diese runden Verkehrsschilder) mit Easy Weld an 2 gegenüberliegende Ecken geweldet. Dannach gefreezt. Weld wieder entfernt aber gleich wieder mit Hilfe eines Advanced Ballsockets wieder befestigt. Mit Einstellungen, das es sich nur auf einer Achse bewegen kann, eben so seitlich. Dannach jede Ecke der Schilder mit dem gegenüberliegenden Schild mit Hilfe von Rigid Ropes verbunden (damit es sich nicht so stark drehen kann). Zu guter letzt 1 oder 2 Wire Hydraulics so hingemacht, das sich die eine Seite verlängert, die andere zusammenzieht. Jetzt das Gewicht noch erhöhen und Räder mit dem Axis/Wheels Tool an die Schilder machen. Ist noch ausbaufähig aber es funktioniert durchaus.
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

ich probier es mal

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Mann in so einem Auto steckt halt richtige Arbeit drin
    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies