Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: neues, verbessertes Auto

Standard AW: neues, verbessertes Auto

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=55hMZs0Amf0&feature=related"]http://de.youtube.com/watch?v=55hMZs0Amf0&feature=related[/ame]
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Woah das ist ja mal niceO.O
    Ich hab nicht die Ausdauer sowas zu bauen deswegen sehr cool!
    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

Aero

Zitat Zitat von WireGod Beitrag anzeigen
    @Aero: Jap, die Karre ist echt EPIC
    Mal sehen was sich machen lässt, bin nähmlich schon am bauen des nächsten Autos. Hoffe auch das ich noch einen draufsetzen kann und es noch besser/schöner/realistischer machen kann. Kanns ja diesmal mehr in die Richtung EVO machen Zur Zeit ist aber leider mein Problem, das durch die VIELEN Props, das ganze nicht sonderlich stabil ist. Klar man könnte zwar weniger nehmen, aber dann gehen halt die Details verloren... Hab auch schon SmartConstraint, Gewichtsänderung und alles mögliche probiert. Ist zwar ein bisschen besser geworden, aber immer noch weit von Perfekt entfernt.
    Ich empfehle dir SmartWelder, falls du das meinst. Außerdem ; wenn du richtig auffe kacke hauen willst, mach noch so eine Art Schadensmodel.
    Vielleicht bräuchte man ein stool, das sachen ent-weldet. Den Wire'd man mit dem Ranger und fertig Aber das mit dem Evo wäre echt genial!

Hallo,

sehr nice dein Auto. Sag mir allerdings mal welche Props du dafür genutzt hast, ich kanns nämlich net wirklich erkennen, raten würden ich aber auf PHX.

grüße: Narsiph

Richtig, überwiegend die kleinen, flachen Teile, mit anderen Material aus PHX. Der Lenker ist aus dem " Steering Wheel Pack" und die Reifen sind aus dem "Wheels Pack". Und sonst könnten vielleicht noch 1, 2 Standard-Props dabei sein, auch mit anderem Material.

EDIT: @ Aero: Habs deinen Post erst grad gelesen: Also sowas gibts ja schon beim normalen Weld - "Maximum Force" oder so. Da wird der Weld augehoben, falls man genügend Kraft aufwendet
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

Aero

Zitat Zitat von WireGod Beitrag anzeigen
    Richtig, überwiegend die kleinen, flachen Teile, mit anderen Material aus PHX. Der Lenker ist aus dem " Steering Wheel Pack" und die Reifen sind aus dem "Wheels Pack". Und sonst könnten vielleicht noch 1, 2 Standard-Props dabei sein, auch mit anderem Material.

EDIT: @ Aero: Habs deinen Post erst grad gelesen: Also sowas gibts ja schon beim normalen Weld - "Maximum Force" oder so. Da wird der Weld augehoben, falls man genügend Kraft aufwendet
    Achso, cool. Vielen dank

das is das geilste gmod auto das ich je gesehen habe (vom design her)
    bitte sag nicht dass es einen elektromotor hat, das lässt den wagen langweilig werden

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    bitte sag nicht dass es einen elektromotor hat, das lässt den wagen langweilig werden
    Das alte ja, wenigstens hat es aber noch ein Akkusystem Mal sehen wies beim Neuen wird, vielleicht wirds diesmal ein richtiger

EDIT: Oh man dieses dumme Freezetool. War grad wieder am bauen, diesmal wollte ich aber alles erst an die richtige Stelle machen, freezen und erst am Schluss mit Smartweld alles festwelden ( Denke dadurch wird es stabiler )aber dann drück auf bei einem noch nicht angebauten Teil die R Taste und was ist? das Ganze bricht in sich zusammen :-( Und natürlich ohne vorher gespeichert zu haben. naja xD
    Geändert von WireGod (14.10.2008 um 20:28 Uhr)
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

wtf das teil ist echt mega cool.
    Ich wollte auch immer ein auto basteln aber ich bekomm diese lenkung nicht hin... Ich mache es zwar mit hydraulic (wire)
    und einem add negate accu multiply und ner CV aber wenn ich das so nutze hängt das seil vom hydraulic dingens immer runter weil die plattform wo die räder dran sind sich nicht richtig dreht...

grus

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Auweiha sieht das gut aus!