Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Denial of Service Angriff auf GMod.de

  1. #41

    Standard AW: Denial of Service Angriff auf GMod.de

    Zitat Zitat von ChuckNorris Beitrag anzeigen
    Tja Leute hättet ihr nie geglaubt Muahahahahaha SuperGman ist Back

    Zu dem Angriff Klar hätte ich euch lieber drauf vorbereitet aber Hatte Kein Bock drauf da ich die kontrolle über dieses Forum und ihr mich ned bannen könnt da ich in einem Internet Cafe Sitze


    Mfg ChuckNorris Alias (G-M-P-D) SuperGman (B-D-A)

    MUAHAHAHAHA Ich bin nicht von der "Echten" Gmod Police ich bin nur eine Nachmache ich Habe eine Gruppe Gegründet die GMPD heisst aber wir hacken gegen die Echte Gmod Police

    TJA UND JETZT BYE BYE
    Am liebsten hätte ich dir 2 Billiardkugel in den Mund gestopft und würde dir dann aufs Gesicht springen.

    Ich bezweife zwar das du das Board gehackt hast oder die gmodpolice, aber deine Aussage ist dumm und zeigt das du so unreif bist wie ein 9 Jähriger gmod spieler der sich stundenlang damit beschäftigt Alyx in aufreizende Stellungen zu posieren und sich nukes runterläd.

    Wenn du das Forum so scheiße findest, warum meldest du dich IMMER von neu an?

    Keiner vermisst dich und keiner ist auf deine dummen Kommentare scharf.
    Geändert von DMGaina (12.10.2008 um 10:56 Uhr)

  2. Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:


  3. #42

    Standard AW: Denial of Service Angriff auf GMod.de

    1. Lasst Skikk in ruh!
    2. Wer war jetzt der Hacker?
    3. Gott sei dank sind keine Daten verloren gegangen
    ~*Andynator*~

  4. #43

    Standard AW: Denial of Service Angriff auf GMod.de

    Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    der sich stundenlang damit beschäftigt Alyx in aufreizende Stellungen zu posieren und sich nukes runterläd.
    Deswegen hatte ich mir am Anfang Gmod geholt

    Vielleicht ist skikk jetzt so, weil ihr ihn wegen seinen dummen fragen ausgelacht und geärgert habt.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  5. #44

    Standard AW: Denial of Service Angriff auf GMod.de

    Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Sag mal drehen hier alle durch? Was habt ihr gegen Skikk, er ist nett! Vielleicht stellt er manchmal dumme Fragen aber wen störts?
    Also wirklich "Wir haben unsere Gründe uns über ihn herzufallen" son Schwachsinn...
    Denk mal nach bevor du was schreibst
    no u!

    Der Grund liegt, dass Skikk sich nicht im FdV verhalten kann und uns alle beleidigt, obwohl wir mit ihm normal sprechen wolle....

    ähm..

    Solls dir doch egal sein! D:

    ==================================

    @LoC

    Kann das sein, dass du das Hochladen von Dateien wegen diesem Vorfall gesperrt hast? Kann nämlich mein Benutzerbild, Profilbild und die Anhänge in den Posts nicht ändern.


    E: http://garrysmod.de/forum/showpost.p...4&postcount=40

    Fully agreed
    Geändert von A.I. (12.10.2008 um 10:48 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

  6. #45
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Denial of Service Angriff auf GMod.de

    S.k.i.k.k. ist nicht in Ordnung.

    Wir haben unsere Gründe uns über ihn herzufallen.
    =====================================

    Oh, ja. Hoffentlich wurde nichts beschädigt.
    Das unterschreibe ich.

  7. #46
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Denial of Service Angriff auf GMod.de

    Es ist beeindruckend zu sehen, wie Leute sich aufregen können...

    Jetzt mal ohne das ich mich einmische.

  8. #47
    Avatar von computer22
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    vor'm Pc!

    Standard AW: Denial of Service Angriff auf GMod.de

    Vllt hat er irgendwas am Safemode geädert

  9. #48
    skikk
    Avatar von skikk

    Standard AW: Denial of Service Angriff auf GMod.de

    Zitat Zitat von BennyG Beitrag anzeigen
    Ja,es gibt genügend Gründe.
    Das was er im Chat abzieht ist nicht zu ertragen.
    Andauernt versucht er uns irgendwelche Bat's anzuhdrehen,in der Hoffnung das wir so blöd wären und auf die Ending jpg.bat reinfallen.

    Dann fragt er "Will wer Shown of the Dead" Album haben,natürlich sind das diesmal Endungen Namens mp3.bat.
    Andauernt erzählt er noch dazu er hätte Gmod.De gehackt und wird manche andere im Chat auch noch hacken.
    Er hätte dazu noch Scripts von nen Profi Hacker gekriegt,die er gegen uns Einsetzen würde.
    Und das sind nur Vorfälle die gestern/vorgestern passiert sind,es ist nicht aushalten mit ihm.

    Also bitte,halt dich geschlossen bevor du weißt was Sache ist.
    wtf ist shown of the dead? ich habe eigentlich gesagt, ich höre jetzt system of a down.
    und außerdem habe ich erst gesagt, das ich gmod.de gehackt habe, als gmod.de schon down war, und das war nur ein joke! ich habe keine ahnung was ich mit der ip von euch anfangen soll, wenn ihr die mir schickt! (z.b. Antikeks "111.11.31.22 HACK MICH SKIKK")
    und ich habe euch deswegen mit den .bat's genervt, weil ihr mich andauernd kickt/bannt, und 1 minute später bekomme ich 10 chat einladungen, wenn ich annehme werde ich wieder gebannt/gekickt.

  10. #49

    Standard AW: Denial of Service Angriff auf GMod.de

    Ich will keine Verdächtigungen mehr hören, keine unnützen Tips, wie man anhand von IPs den Täter herausbekommen kann oder wie toll strafbar das ganze ist.

    Macht einfach weiter wie vorher.

    Umd Probleme die durch die ModSecurity verursacht werden, werde ich mich in den nächsten Tagen kümmern.

  11. Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •