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Thema: schnee

  1. #1
    Avatar von campor
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    Standard schnee

    Da ich mir ne winter map erstellen will muss ich wissen wie man schnee auf den boden setzt.
    nicht so das er vom himmel kommt so wie hier http://www.haradirki.de/hl2/indextut9.htm sonder so das er gleich wie bei cs_office http://devilson.com/pics/games/css/cs_office_1.jpg am boden ist.

  2. #2

    Standard AW: schnee

    Zitat Zitat von campor Beitrag anzeigen
    Da ich mir ne winter map erstellen will muss ich wissen wie man schnee auf den boden setzt.
    nicht so das er vom himmel kommt so wie hier http://www.haradirki.de/hl2/indextut9.htm sonder so das er gleich wie bei cs_office http://devilson.com/pics/games/css/cs_office_1.jpg am boden ist.
    Ist das nicht eine Textur o.O ?

  3. #3
    Avatar von campor
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    Black-Mesa

    Standard AW: schnee

    Wie meinst jetzt das.

  4. #4

    Standard AW: schnee

    Zitat Zitat von campor Beitrag anzeigen
    Wie meinst jetzt das.
    Du machst den Boden und ziehst einfach die Textur drüber. Kann doch nicht so schwer sein , oder?

  5. #5
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: schnee

    schau mal im textur browser und gib da mal snow ein

  6. #6

    Standard AW: schnee

    Wenn du dich fragst warum der Boden so uneben ist,
    das nennt man "Displacements".

    Einfach mal bei thewall.de guckern!

  7. #7

    Standard AW: schnee

    Und damit es Schneit, ein Brush mit der Textur Nodraw so erstellen, wo es Schneien soll erstellen und ihn zu einem func_precipitation machen.

    Darin dann in Precipitation Type Snow auswählen, außerdem noch bei Density die Stärke in % einstellen.

    Ach ja, in Precipitation Type kannst du auch für andere Map´s Rain auswählen, dann Regnet statt Schneit es dort.

  8. #8
    Avatar von campor
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    Standard AW: schnee

    Ok danke

  9. #9

    Standard AW: schnee

    Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Und damit es Schneit, ein Brush mit der Textur Nodraw so erstellen, wo es Schneien soll erstellen und ihn zu einem func_precipitation machen.

    Darin dann in Precipitation Type Snow auswählen, außerdem noch bei Density die Stärke in % einstellen.

    Ach ja, in Precipitation Type kannst du auch für andere Map´s Rain auswählen, dann Regnet statt Schneit es dort.
    Ich würd stattdessen Env_Embers empfehlen,sieht netter aus.

  10. #10
    Avatar von campor
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    Black-Mesa

    Standard AW: schnee

    ok eis bei meiner schnee map will ich berge machen ungefär so wie bei hl² dem kapitel sandlöcher http://www.whurst.net/privates/gamep...y_silla-02.png und ich wollte wissen wie ich die berge so hingrieg das sie von oben nach unten gehen.

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