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Thema: Team Fortress 2: Team Fortress 2: Respawnzeiten

  1. #1
    Avatar von Dog
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    Rechenzentrum

    RSS Team Fortress 2: Team Fortress 2: Respawnzeiten

    Zitat Zitat von HLPortal.de
    Es ist ein wenig still geworden um Team Fortress 2, da Valve sich zurzeit vor allem auf den Zombieshooter Left 4 Dead, der am 19. November veröffentlicht werden soll, konzentriert. Robin Walker lässt es sich dennoch nicht nehmen, einen kleinen Eintrag im offiziellen TF2-Blog zu schreiben. Leider geht die Arbeit am nächsten Klassen-Update langsamer voran als geplant, von dieser Seite also nichts Neues. Dafür beantwortet er aber einige Fragen zum Thema Respawnzeiten und warum sie eigentlich sind, wie sie sind...
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  2. #2
    Avatar von LittleSnipes
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    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Team Fortress 2: Team Fortress 2: Respawnzeiten

    Je mehr CP's ein Team besitzt, desto kürzer sind die Respawnzeiten.


    Naja, interessant zu wissen!
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  3. #3

    Standard AW: Team Fortress 2: Team Fortress 2: Respawnzeiten

    Hm...

    Hört sich interessant an, aber ich weis noch nicht so genau was ich davon halten soll.

    Hat man nun ein gutes Team ist die Runde ja in "Null-Komma-Nichts" geschafft,
    ohne ein schönes Gefecht gehabt zu haben.

    Wie soll man denn versuchen eine starke Abwehr aufzubauen,
    wenn es noch länger dauert wieder ins Spiel gesetzt zu werden?

  4. #4

    Standard AW: Team Fortress 2: Team Fortress 2: Respawnzeiten

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Hm...

    Hört sich interessant an, aber ich weis noch nicht so genau was ich davon halten soll.

    Hat man nun ein gutes Team ist die Runde ja in "Null-Komma-Nichts" geschafft,
    ohne ein schönes Gefecht gehabt zu haben.

    Wie soll man denn versuchen eine starke Abwehr aufzubauen,
    wenn es noch länger dauert wieder ins Spiel gesetzt zu werden?
    das tut man in der Anfangsphase, bevor das gitter sich öffnet
    «Lecker. Locker. lol-kunde.»

  5. #5
    tui
    Avatar von tui

    Standard AW: Team Fortress 2: Team Fortress 2: Respawnzeiten

    Besser wäre wenn es umgekehrt.Desto weniger CP desto schnellere Respawn zeit.

  6. #6
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
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    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Team Fortress 2: Team Fortress 2: Respawnzeiten

    Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Besser wäre wenn es umgekehrt.Desto weniger CP desto schnellere Respawn zeit.
    Aber es geht doch um die Belohnung für die Siege.
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  7. #7
    tui
    Avatar von tui

    Standard AW: Team Fortress 2: Team Fortress 2: Respawnzeiten

    Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Aber es geht doch um die Belohnung für die Siege.
    Siehe Pac.
    Gutes Team=Schnellere Respawnzeit=Töten alle,übernehmen alles-->Belohnung=Verlierer haben keine Chance mehr sie aufzuhalten.
    Das heißt wenn man mehr als die hälfte der Cp's eingenommen hat hat man schon fast verloren.

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