Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: meine kleine Website :D

Standard AW: meine kleine Website :D

doch eig schon meine hintergrund grafik ist einen moment .... 4x4 pxl groß und sieht so aus

du erkennst da nicht viel
    aber wenn es sich immer wiederholt erkennt man da schon was
    Doppelpost:
    wenn du mit deinem Browser ganz nah ran zoomst erkennst du doch was
    Doppelpost:
    at moby Ich sage nicht machs besser.. ich will kritik um meine seite besser zu machen.
    dein design ist ein freetemplate?

@stonded woah die registrierungspage danke das du mir das gesagt hast
    hab ich ganz übersehen..
    Geändert von m0nst3rkill3r (09.10.2008 um 14:58 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Okay, wurde das automatisch gestreckt, weils mit background-blabla angegeben wurde? :o

...jo

€ äh ne
    es wird einfach überall wiederholt..

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu m0nst3rkill3r für den nützlichen Beitrag:

Pij

Ja, mein Template ist Free. Es würde was kosten wenn du es Commerziell benuzt aber Privat, so wie ich es nutze, ist es Kostenlos.

Wenn du willst kann ichs hochladen und dir den Link hier reinstellen.
    Meine Homepage is ja auch mit Joomla gemacht und das is ein Joomla Template.

~Moby

Zitat Zitat von m0nst3rkill3r Beitrag anzeigen
    ...jo

€ äh ne
    es wird einfach überall wiederholt..
    Danke Danke Danke Danke Danke DANKEEEEE XD
    (ja strecken = wiederholen , hatt mich vertan)<3<3<3<3<3<3

HTML Invalid

CSS Invalid

Das solltest du als erste fixen. Außerdem kann man den "Hinweis" auf der Startseite nicht wirklich lesen, benutze eine andere Schriftart. Eine andere Schriftart für den Inhalt währe vielleicht auch angebracht, Verdana und Tahoma sind sehr schöne Schriftarten.
    Außerdem gehören Angaben wie Stylsheet oder Scripte generell in den "<head>" Tag. Einen "Doctype" musst du auch noch festlegen.

Wenn du diese gröbsten Fehler erstmal beseitigt hat, wird die Seite wahrscheinlich auch im IE richtig angezeigt.

Ich weis ich wiederhol Sachen die andere Leute schon gesagt haben..

1.) Is es Absicht das die Navigation neben dem Header ist?
    Wenn ja, dann find ich das schaut komisch aus, wenn nein, dann solltest du da was fixen weil das wird bei mir im FF genauso angezeigt.

2.)Umlaute schreibt man mit &ouml; &uuml; oder &auml; und das solltest du dir am besten gleich angewöhnen weil sonst machst dus später auch nicht. (Solang du dir die Seite Lokal anschaust wird dir das nicht auffallen, da die Zeichenkodierung noch passt, nur spätesten wenns dann Online ist und Leute mit anderen Betriebssystemen auf die Seite gehen gibts dann ? usw.)

3.) Die roten Textfelder und Buttons in der Navigation passen find ich recht gut, nur solltest du die Farbe dann auch bei den Rahmen um den Inhalt verwenden finde ich.

4.) Ein Tipp für nächstes Mal: Zeig die Homepage erst wenn sie vollständig funktioniert oder verlink zumindest alle Punkte der Navigation auf Seiten auf denen dann einfach steht "Diese Seite kommt erst!" wenn die richtige Seite noch nicht fertig ist.

Bei der Registrieren Seite wird bei mir im FF nur die weiße Seite mit den Textfeldern dargestellt, im Safari aber normal die Seite mit den Textfeldern in der Mitte.

hey monsterkiller willst du wirklich eine seite die so aussieht?

würde dir etwas vorschlagen... dass ich dir die webseite richtig erstell.... musst mir nur die files dazu geben und die bilder die du benutzt. dann mach ich dir das in 10 minuten

Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    2.)Umlaute schreibt man mit &ouml; &uuml; oder &auml; und das solltest du dir am besten gleich angewöhnen weil sonst machst dus später auch nicht. (Solang du dir die Seite Lokal anschaust wird dir das nicht auffallen, da die Zeichenkodierung noch passt, nur spätesten wenns dann Online ist und Leute mit anderen Betriebssystemen auf die Seite gehen gibts dann ? usw.)
    Genau darum hat man UTF-8 eingeführt, eben das man sowas nicht mehr machen muss (kann man aber trotzdem).
    Die Schreibweise von dir verwendet man generell bei "ISO-8859-1" o.Ä.
    Bei ihm werden die einfach nur falsch angezeigt, da er keinen Charset definiert hat.
    Kann auch am Webspace Anbieter liegen, manche Free-Hoster kommen mit UFT-8 nicht klar.

Zitat Zitat von xan1 Beitrag anzeigen
    Genau darum hat man UTF-8 eingeführt, eben das man sowas nicht mehr machen muss (kann man aber trotzdem).
    Die Schreibweise von dir verwendet man generell bei "ISO-8859-1" o.Ä.
    Bei ihm werden die einfach nur falsch angezeigt, da er keinen Charset definiert hat.
    Kann auch am Webspace Anbieter liegen, manche Free-Hoster kommen mit UFT-8 nicht klar.
    Man kann aber nie wissen was für ein Charset der Server eben verwendet und deshalb sollte man es immer codieren. Oder auch wenn sich z.B.: ein Engländer die Datei ansieht hat der auch kein Problem damit. (Der hat ja kein ä usw. im Standard Charset).