Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Error Invalid or corrupt background texture materials/console/startup_loading.vtf

Standard Error Invalid or corrupt background texture materials/console/startup_loading.vtf

ALso ich hab gestern dieses CSS + gmod 10 packet gekauft, alles heruntergeladen und als ich dann gmod starten wollte (ja ich hab CSS/HL²/HL² DM gestartet und geladen) kam die fehlermeldung "Invalid or corrupt background texture materials/console/startup_loading.vtf"
    Was kann ich dagegen tun, ich will doch nur gmod spielen....

Standard AW: Error Invalid or corrupt background texture materials/console/startup_loading.vtf

Das stimmt was mit der texture nicht.Weil .vtf ist eine texture.

Standard AW: Error Invalid or corrupt background texture materials/console/startup_loading.vtf

Ehm und was muss ich machen um das zu beheben? Ich bin noch ein ziemlicher noob auf diesem gebiet...
    Also vielleicht wenn meine datei kaputt ist kann jemand seine "heile" irgendwo hochladen?

Mach mal rechtsklick auf garrysmod in Steam, eigenschaften/lokale dateien/intigrität prüfen, danach lösch materials/console/startup_loading.vtf

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Danke dir jetzt klappts! Es ruckelt zwar total und bleibt des öfters stecken, es dauert 9 minuten bis ich es beenden kann (7 um zum desktop zu kommen 2 bis ich wieder etwas aufm desktop machen kann) und das sind unerträgliche ladezeiten (Uhrzeit PC 1,4Ghz, 256 RAM, Nividia Geforce MX/MX 400 64mb hehehe) aber es geht
    "In a world without fences and walls...
    Who needs Windows and Gates?"