Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: [WIP] Aufklärungschiff der Proton Klasse [NEUE BILDER UND TECHNOLOGIE]

Standard AW: [WIP] Aufklärungschiff der Proton Klasse [NEUE BILDER UND TECHNOLOGIE]

Hallo,

nettes Teil, erinnert mich ein bisschen an eine Gabel *grins* Aber weiter so, man lernt ja immer mehr und wird dadurch besser.

grüße: Narsiph

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Narsiph für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: [WIP] Aufklärungschiff der Proton Klasse [NEUE BILDER UND TECHNOLOGIE]

also ich hab einen guten server gefunden, der den Anforderungen so ziemlich gerecht wird: spacebuild, ls, wire, phx, stargate und noch einen haufen anderer sachen. nur zpm ist Admin-only. Ich schau später mal nach, wie er heißt (bin gerade mit meiner wii online).
    O o
    /¯/___________________________  BLAAAAAAAAAAAAGGGHHHH!!!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Mich erinnert das schiff an einen schweren Terranischen Kreuzer aber von der Ausrüstung eher an das Foschungschiff.

Muss schon sagen das es mir gefällt

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Sehr nice, aber mit LS3 fänds ich noch besser und bei der Waffe könntest du viellicht noch machen das sie sich noch nach oben bewegt damit man besser feuern kann oder is das schon drin? Bei den Screens wo du Lichter dran hast solltest du vielleicht lieber nen Text Screen nehmen.

Ansonsten SEHR gutes Schiff
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...