Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weld limit

Terminal Weld limit

Hi

Ich habe ein kleines oder auch grosses problem liegt wohl im auge des betrachters ^^ so mein problem ist ich habe vor bzw bin dabei ein riesiges projeckt zu bauen aber ich scheine wohl an ein limit gestossen zu sein und wolte mal fragen wie ich das wider weg bekomme undzwar hab ich das bei dem WELD tool und auch bei einigen anderen wie NO-COLLID ingame bekomme ich folgende nachricht

(AdvDupe-Error: Failed to make "weld" ("NoCollide))

und in der console steht es so

(
    CBaseEntityList::AddNonNetworkableEntity: no free slots!
    AdvDupeERROR: CreateConstraint failed to make "NoCollide", Error: includes/modules/constraint.lua:61: Tried to use a NULL entity!
    AdvDupe: Sending this ErrorMsg to Player [1][PlayerName]
    AdvDupe-ERROR: "Failed to make "NoCollide""
    AdvDupeERROR:Created Constraint Bad! Type= NoCollide
    AdvDupeERROR: CreateConstraint failed to make "Weld", Error: includes/modules/constraint.lua:435: Tried to use a NULL entity!
    AdvDupe-ERROR: "Failed to make "Weld""
    AdvDupeERROR:Created Constraint Bad! Type= Weld
    )

So und ich würde jetzt gerne wissen wo ich da das limit erhöhen kan oder gar ganz ausmachen kann.

ich würde mich auch freuen wen ihr es so erklärt das ein leihe das verstehen kann.

Ebenfals wolt ich fragen wie ich bei dem wire-Hydraulik tool die geschwindigkeit einstellen kan den ich habe einen lastenaufzug gebaut aber wen ich von einer etage auf die andere wechsel dan ist der aufzug so schnell das er mich erschlägt und das ist nicht sehr toll.

ps: in der sufu hab ich nix gefunden fals ich aber nur nach dem falschen begriff gesucht hab un da schon ein thread existiert dan entschuldige ich mich schonmal und würde mich über einen link zu dem thread freuen

Ich bin zwar ein Noob aber immerhin nicht alleine
    Mein PC:
    Microsoft Windows 7 Ultimate 64bit
    AMD Phenom II x4 945 Processor
    4GB DDR3 RAM, Nvidia Geforce GTX 260

Standard AW: Weld limit

weis den wirklich keiner eine antwort auf eine meiner 2 Fragen ? pls ich kan nicht weiter an meinem projeckt bauen wen des weld tool nicht mehr funzt

Mein PC:

du nutzt smart Welder right?
    Ich hatte dieses Problem auch ich wollte mir ein Fort bauen und dann smart welder drüber knallen. Danach hat er nicht mehr aufgehört zu welden und er war schon bei 100000 Welds
    danach ist mir das spiel abgestürzt..

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Zitat Zitat von m0nst3rkill3r Beitrag anzeigen
    du nutzt smart Welder right?
    Ich hatte dieses Problem auch ich wollte mir ein Fort bauen und dann smart welder drüber knallen. Danach hat er nicht mehr aufgehört zu welden und er war schon bei 100000 Welds
    danach ist mir das spiel abgestürzt..
    du liest seinen thread nicht richtig, er sagte ganz klar WELD und nicht smart welder ( der suckt btw )

1.) das probem liegt daran, dass du vlt ein dupe hast, mit models die auf deinem steamacc/rechner
    nicht drauf sind ( werden als error angezeigt ) die gmod nicht "welden" kann und den error ausspuckt

2.) nimm wire smoother, du kannst dann den speed des smoothers je nach belieben einstellen
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

naja es ist eher so das ich so viele kleine teile habe die ich welde mit weld /smart weld / easy weld usw und dan nach einer weile kommt dan die fehlermeldungen die ich oben hingeschriben habe

(AdvDupe-Error: Failed to make "weld" ("NoCollide))

und in der console steht es so

(
    AdvDupeERROR: CreateConstraint failed to make "NoCollide", Error: includes/modules/constraint.lua:61: Tried to use a NULL entity!
    AdvDupe-ERROR: "Failed to make "NoCollide""
    AdvDupeERROR:Created Constraint Bad! Type= NoCollide
    AdvDupeERROR: CreateConstraint failed to make "Weld", Error: includes/modules/constraint.lua:435: Tried to use a NULL entity!
    AdvDupe-ERROR: "Failed to make "Weld""
    AdvDupeERROR:Created Constraint Bad! Type= Weld
    )
    das das weld limit ereicht ist so wie z.b das limit von npc´s usw die man aber mit sbox_maxnpc (anzahl) in der console einstellen kann was ich für weld aber nicht finden kann.

Den ich baue ein komplexes projeckt kan man so sagen mit kleinen spielereien wie ein haus wo alles mit drine ist küche mit herd töpfen gläser flaschen dosen usw , ein arbeits zimmer mit tisch pc monitor maus tastatur usw und durch diese kleinigkeiten ist das limit schnell ereicht auser es gibt noch eine andere möglichkeit die dinge mit einander zu verschmelzen damit ich alles komplet mit Adv Duplikator kopieren kan den sachen die nur so da stehen werden ja nicht mit kopiert.

Das grössere problem ist ja dan aber in einer LAN runde mit freunden wen wir alle unsere Adv projeckte spawnen dan ist da wider das limit im weg und alles wird nur zur hälfte gespawnt oder fält in sich zusammen.

und mein 2tes problem war ja
    Ebenfals wolt ich fragen wie ich bei dem wire-Hydraulik tool die geschwindigkeit einstellen kan den ich habe einen lastenaufzug gebaut aber wen ich von einer etage auf die andere wechsel dan ist der aufzug so schnell das er mich erschlägt und das ist nicht sehr toll.

EDIT: xD sy hab nicht diereckt geschaltet ^^ ein wire smoother habe ich dazwischen aber der macht nix muss ich noch etwas bestimtes dazuschalten ? oder kann mir einer ne kleine skitze machen wie ich das wiren muss pls dan bin noch anfänger aber habe bis jetzt noch kein tutorial gefunden das einen aufbau von einem aufzug/fahrstuhl beschreibt.
    Geändert von Chelebi (15.10.2008 um 21:52 Uhr)

Mein PC:

Du kannst die Sachen einfach zur Auswahl hinzufügen indem du Shift haltest beim Rechtsklick.

Und es funktioniert auch wenn du die Teile miteinander No Collidestm sie mit Seilen oder Hydraulics zusammen hängst oder irgendeine andere Art bei der sie miteinander verbunden sind.