Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Server-Join-Problem(hängt sich beim laden auf)

Standard Server-Join-Problem(hängt sich beim laden auf)

Hallo erstmal...

Problem:
    Hab jetz seit neustem WIEDER Garry'sMod. Hat auch bis heute Tadellos geklappt.

Wie gesagt BIS HEUTE (den 6.10.0
    Bei mir hat sich heute mittag folgendes das erste mal ereignet:

Ich wollte in einen Server (Sandbox), hatte auch schon alle nötigen dateien runtergeladen und sonst alles geladen.Aber wenn der letzte Ladepunkt kommt (Kundeninformationen werden abgerufen...) hat GMod sich beim dritt letzten Balken aufeghangen. Danach hab ichs in noch ein paar servern versucht (5) und nur in den letzten konnt ich rein ohne das sich GMod augehangen hat.Heute abend wieder genau das selbe.

Was kann das sein?
    ...Ich wiederhole wenn er Die kundeninformationen abruft bleibt er beim drittletzten Balken hänegn..

Schonmal Danke im Vorraus

Mfg,
    Dominator

Standard AW: Server-Join-Problem(hängt sich beim laden auf)

liegt an der connection, habe ich auch x_X

ich muss auf 3 server connecten ( jedes mal timeout ) bis ich dann tatsächlich auf nen server komme
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Wenn GMod lädt muss man einfach warten, nichts am Computer klicke oder sonstwas machen und am Besten in irgend einen anderen Raum gehen.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Hab ich auch schon gemacht

ich hab den PC neugestartet,dann wart ich auf der toilette hab GMod gestartet und hab neh Halbe stunde gewartet,aber das war das selbe
    bringt das komprimieren villeicht was?