Hier habt ihr wat zum Langeweile vertreiben
Hier habt ihr wat zum Langeweile vertreiben
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
EIne Seite mit ziehmlich lustigen zitaten aus verschiedenen Chats
http://german-bash.org/action/top/
Der ist geil.
Tommtom> Alter, du wirst nicht glauben was grade passiert ist! <Maze> öhm..nix?
<Tommtom> Alter, du weisst ja noch die kleine von Gestern abend... <Maze> Ja, die xxxxx, oder wie man das schreibt. wie wars denn, haste Ihren <Namen beim knockern auf die Reihe bekommen?
<Tommtom> Arghgh, klappe (Ja, hab ich :p) wie auch immer, wir dachten ja, sie wäre um die 19...
<Maze> joa
<Tommtom> Sie ist 29! <Maze> Hehehe... um so besser, hält sich frisch! <Tommtom> jaja, auf jeden Fall musste ich ja heute zur vorlesung. und was paaiert,.?
<Maze> KP!
<Tommtom> SIE IST MEINE REFERENDARIN! ALTER ICH HAB MEINE REFRENDARIN GEBUMST! UND ICH SAß IN DER ERSTEN REIHE.... AAGRHGHGHG, SIE WURDE KREIDEBLEICH ALS SIE MICH GESEHEN HAT. <Maze> ROFL.... WIE GEIL IST DAS DENN!
<Tommtom> Nunja, nun hat sie mich grade angerufen und meinte, das dürfe nicht rauskommen, sonst würde sie Ihre Zulassnung nicht bekommen. Darauf ich: Ich brauch auch noch einen Schein in Geschichte.... Nun denk ich mal, den bekomme ich.. <Maze> ROFL... wie geil...
GB.O ist doch schon ein alter Hut. D:
GBO sieht immer so "nicht gestellt" aus![]()
orly?
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
dann bedeutet sie das Recht darauf,
den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. http://www.kosegutt.net/Scotsman-Banned.gif
How is babby formed?
Seit wann ist ein Suchergebnis ein Zitat?
Verschoben da wo es hingehört...
MfG
Pac
Geändert von Pac_187 (06.01.2009 um 12:44 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
HI wollte mal was zeigen wuste aber nich wo es hin sollte
Wenn ihr Star Wars kostenlos sehn wollt müst ihr nur folgend machen.
Start-> Ausführen -> cmd
in cmd : telnet towel.blinkenlights.nl (einfach eintippen) dann Enter drücken
viel Spaß bei Star Wars
m.f.g Gidius
Ich übernehme kein Garantie für Folgeschäden oder sonstiges auch wenn eigendlich nicht passieren solte
Bezogen auf den Namen ist es einfach nur freaky.
Spoiler:Fußballer voll in ihrem Element
Geändert von !Xirteg! (08.01.2009 um 13:47 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01