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Thema: WeltEn's small Gmod realism Fixes

  1. #31
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: WeltEn's small Gmod realism Fixes

    Mmh, mittlerweile gings bei mir. Zumindest eben im Singleplayer.

  2. #32

    Standard AW: WeltEn's small Gmod realism Fixes

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Garry hat den mp_falldamage command eh in einem seiner letzten updates versaut.
    Schade, wie machts dann der GMod.de Roleplay Server?

    Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Mmh, mittlerweile gings bei mir. Zumindest eben im Singleplayer.
    Bei mir gings nicht
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  3. #33

    Standard AW: WeltEn's small Gmod realism Fixes

    Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    Schade, wie machts dann der GMod.de Roleplay Server?
    Lua Code:
    1. function EntityTakeDamageFix(ent,inflictor,attacker,amount,dmginfo)
    2. 	if ent and ent:IsValid() then
    3. 		if ent:IsPlayer() then			
    4. 			if dmginfo:IsFallDamage() then -- Falldamage
    5. 				local multi = ent:GetVelocity():Length() / 100
    6. 				dmginfo:SetDamage(10)
    7. 				dmginfo:ScaleDamage(multi)				
    8. 			end
    9. 		end
    10. 	end
    11. end
    12. hook.Add("EntityTakeDamage","EntityTakeDamage QuickFix",EntityTakeDamageFix)

    Is von Dr.Tight
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stoned für den nützlichen Beitrag:


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