Ich installiere gleich mal wieder VirtualMachine und führ seinen tollen Screenshot darauf aus![]()
Ich installiere gleich mal wieder VirtualMachine und führ seinen tollen Screenshot darauf aus![]()
Ich hatte n Gespräch mit diesem ChingChing![]()
Er kam mit mit Counter-Strike 3 - Online Version Demo.
Ich muss anmerken das ich ihn nicht gemeldet hab oder sonstiges ich weiß gar nicht wo das geht.^.^Zitat von Steam Chat
Aber ich liebe es so zu tun <3333 und dann die Reaktion zu sehn!![]()
Geändert von Rasiel (05.10.2008 um 00:48 Uhr)
Den schreib ich auch mal an, und pack' ihm mein GMod crack unter die Nase![]()
*hust Subseven *hust
Halt dich von solchen Leuten fern am besten direkt Blocken.
ich hasse solche Schmarotzer Die sich nichts selbst kaufen können Und anderen etwas Klauen..
Mein Acc wurde auchmal gehackt Ich hab steam gebeten mir seine Geloggte IP zu geben ich hab seine Telefon Nummer hergekriegt und hab da mal angerufen. rate mal wer dran gegangen ist ?
ein 14 Jähriger Junge Oo
Sollten wir den Kerl nicht irgendwie melden?
Wie soll denn Valve an die Telefonnummer gekommen sein?
Und außerdem, was wollt ihr mit der Meldung bezwecken? Die Beweislage ist mehr als dünn, und Valve ist das denke ich mal ziemlich egal. Selbst wenn ihr damit durchkommt, kann er sich immer noch einen neuen Account zulegen. Nutzt die Zeit für Sinnvolleres; pflanzt 'n Baum, baut n' Haus.
Wer auf so eine "CS3" Masche reinfällt ist entweder extrem naiv, oder unter 12.
Ich wollte es wissen.
Ich wollte der Legende des neuen Bitchcheckers D3luX aka. Southpark nachgehen, der die sagenumwobene Betaversion von Gmod 11 besitzt. Nun saß ich da und überlegte. Soll ich ihn adden? Sollte ich es versuchen. Ich fasste mir ans Herz und schickte ihm eine Einladung. Er nahm an, oh Wunder, er nahm an! Mein Weg zu Gmod 11 schien gesichert!
Ich war überglücklich, konnte mich vor Freude kaum auf'm Stuhl halten! Und um mir zu demonstrieren, dass er es hatte, startete er das Spiel.SouTHparK: Wer bistn du
¡Weezer!: Hey. Ich wollte dich nur was fragen, keine Sorge.
SouTHparK: -.-'
¡Weezer!: N Kollege hat mir gesteckt, dass du die inoffizielle, noch nicht veröffentlichte Beta von Gmod hast?
¡Weezer!: Wenn ja, bitte geb sie mir. Ich brauch die unbedingt. Da sollen viele nützliche Tools für Machinimas dabei sein.
SouTHparK: aber nur wenn dus keinem weiterschickst
¡Weezer!: Hab ich gar nicht vor, Mann. Das ist so geil.Woher hast die? Geleakt?
SouTHparK: Kann ich net sagn
SouTHparK: sry..
SouTHparK: Geheim
¡Weezer!: Nicht schlimm, hauptsache, ich hab sie.
SouTHparK: meinste Gmod
SouTHparK: 11
¡Weezer!: Ja.
SouTHparK: des willste
¡Weezer!: Genau!
(Man achte auf das Kürzel neben Beta Version. Ich hatte immer gedacht, Garry wäre ein Brite... ach, welch ein armer Tor ich doch bin!)
Was? Dieser Schuft, dieser Halunke! Hoffnungen hat er mir gemacht, und schon schleicht er sich heimlich aus dieser Unterhandlung! Doch vielleicht tu ich ihm Unrecht. Immerhin hat er mir auf freundliche und zuvorkommende Weise das göttliche Stück Software angeboten. Und ich tat ihm Unrecht, denn er kam wieder...SouTHparK: musst aber Pc restarten..
¡Weezer!: Ja, is mir klar. Mach ich bei jedem neuen Steam-Install.
SouTHparK: habs bei uploaded geuppt..
SouTHparK: mom
¡Weezer!: Aber bitte, gib mal den Link.
SouTHparK: JaJa..
SouTHparK: mom..
SouTHparK: afk fürne min
¡Weezer!: kay...
SouTHparK is now Offline.
Der ehrenwerte SouTHpark, der nichts weiter als ein Mittelsmann zu einer noch höheren Macht Namens "?Ц__?×? aka Der plaYboYSouTHparK is now Online.
¡Weezer!: Okay.
SouTHparK: wie isn dein acc name
¡Weezer!: Weezer_Bieropfer
SouTHparK: wieso schreibst du immer mit Komma
¡Weezer!: Weil ich Wert auf ne gute Rechtschreibung lege, ist halt irgendwie im Blut.
SouTHparK: nehm mal den Typ an
SouTHparK: der dich grad geaddet hat
¡Weezer!: Habich.
SouTHparK: ok
SouTHparK: red mit ihm
SouTHparK: er hat auch gmod 11
SouTHparK: beta
SouTHparK: keine zeit jetzt
SouTHparK: hab was wichtiges zu erledigen
SouTHparK: vllt kann er es dir schicken
¡Weezer!: Alles klar.
SouTHparK: ciao
¡Weezer!: Ciaosen!
SouTHparK is now Offline." gehörte, leitete mich zu seinem Meister weiter.
Auch er demostrierte mir seine göttliche Allmacht und zeigte mir, dass er im Besitz der japanischen Gmod 11 war!
Ja, "ich bin auch einer, der auf die Rechtschreibung beachtet".?Ц__?×? aka Der plaYboY: hallo
¡Weezer!: Hei!
?Ц__?×? aka Der plaYboY: Du möchtest die neue Version von Garry Mod?
?Ц__?×? aka Der plaYboY: Habe ich soeben erfahren.
¡Weezer!: Ja, möchte ich. Ich mache gerne Machinimas, und da sollen viele nützliche Tools bei sein.
?Ц__?×? aka Der plaYboY: Mach ich auch gerne.
?Ц__?×? aka Der plaYboY: Endlich habe ich mal einen gefunden, welcher auch auf die Rechtsschreibung beachtet.
![]()
Key? Er will doch nicht mein Steampasswort haben?¡Weezer!: Tu ich immer. Ist irgendwie angeboren.
¡Weezer!: Also... hast du nun 'nen Link? ^.^ Bin ein bisschen ungeduldig.
?Ц__?×? aka Der plaYboY: Ja das habe ich. Aber wie bist du auf den SouTHparK gekommen?
?Ц__?×? aka Der plaYboY: Das interessiert mich nur.
¡Weezer!: Ein Kollege hat mir gesteckt, dass er eine Beta-Version hat. Der will aber nicht, dass ich seinen Nick preisgebe. Das Einzige, was ich sagen darf, ist der Anfangsbuchstabe "C".
?Ц__?×? aka Der plaYboY: Okey.
?Ц__?×? aka Der plaYboY: Bist du Garrys Mod Fan?
¡Weezer!: Jep. Ich hab die 10ner Version gekauft, vor nem Jahr.
¡Weezer!: Und nun brauch ich unbedingt die 11.
?Ц__?×? aka Der plaYboY: Okey ich gebe dir den Link. Aber bitte gib ihm keinen weiter.
?Ц__?×? aka Der plaYboY: Key?
Ich wartete gespannt auf seine Antwort... und wartete, und wartete. Plötzlich...¡Weezer!: Danke! Key? Was für'n Key?
?Ц__?×? aka Der plaYboY: Okey?
?Ц__?×? aka Der plaYboY:
¡Weezer!: Achso. xD
¡Weezer!: Ja, alles klar.
¡Weezer!: Ich bin einverstanden.
Und tatsächlich, es klappte wirklich! Oder... jedenfalls glaubte er es.?Ц__?×? aka Der plaYboY: Also ich hab mir nur die Install.exe i-wo gedownloaded. Das reichts.
?Ц__?×? aka Der plaYboY: http://uploaded.to/?id=5mbmps Anmerkung am Rand: Als ob ich wirklich so blöd gewesen bin und es runtergeladen hab.
¡Weezer!: Mhh.
¡Weezer!: Das ist ja kaum n Megabyte groß.
?Ц__?×? aka Der plaYboY: Jap.
?Ц__?×? aka Der plaYboY: Die Daten von Half Life 2 und Garrys Mod 10 genügen.
¡Weezer!: Alles klar. Also nur eine modifizierte Engine?
?Ц__?×? aka Der plaYboY:
¡Weezer!: Gut.
?Ц__?×? aka Der plaYboY: Den Link für diese Engine habe ich glaube ich von www.leeching.in
¡Weezer!: Gut. Uhm, muss ich die Datei irgendwo in einen bestimmten ordenr tun?
¡Weezer!: *Ordner
?Ц__?×? aka Der plaYboY: Jap moment. Ich suche schnell wo.
¡Weezer!: Kay.
?Ц__?×? aka Der plaYboY: C://Programme/Steam/Steammaps/accountname/gm10/
?Ц__?×? aka Der plaYboY: ABer
?Ц__?×? aka Der plaYboY: Du musst es erst einmal auf dem Desktop öffnen
¡Weezer!: Hey. Es klappt!
¡Weezer!:
¡Weezer!: Mal schauen
Er ging. Er ging mit Würde. Er lies mich dieses Software-Kleinod auskosten.?Ц__?×? aka Der plaYboY: Okay.
?Ц__?×? aka Der plaYboY: Ich bin jetzt schlafen bis später.
¡Weezer!: Der neue Titelbildschirm ist geil!
¡Weezer!:
¡Weezer!: Bis später.
?Ц__?×? aka Der plaYboYis now Offline.
Doch plötzlich ahnte ich es. Ich erinnerte mich an die anderen, die warnten vor dem Monster, das Links zur Gmod 11 anbot.... er kam plötzlich wieder online...
Wir werden nie wissen, warum er das getan hat...?Ц__?×? aka Der plaYboY: Sorry. Spielst du Css?
¡Weezer!: Ja.
?Ц__?×? aka Der plaYboY: Okey
¡Weezer!: Und, hey, was soll die Aktion mit dem Gmod?
?Ц__?×? aka Der plaYboYis now Offline.
Geändert von Weezer (05.10.2008 um 00:45 Uhr)
*DEAD*Pr0no0b, A.I., Ahab, BlackouT, D4RkHaZz, don-banane, Hunter, Kanye Best, LittleSnipes, Lucid, Rasiel, Shiny, Spike101, Stoned, Toxin_Snake, tui, zocker113
Du bist nicht ausgelastet. Ich sehne mich nach alten Zeiten, in denen kein TS Server sicher genug war, nicht gehitlert zu werden, oder jedes Grafik Gästebücher jederzeit mit einer gratis Totalrenovierung rechnen durfte.