Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: "Ich bin froh das ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein"

Standard "Ich bin froh das ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein"

Ich bin froh das ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein...
    (Marius)

Ist es das?
    Sind wir freier, wenn wir uns gewissen modischen,gesellschaftlichen Zwängen hingeben?
    Oder quälen wir uns selber für ein unwichtigesZiel?

Ich habe selber ein paar kilos drauf, ich weiß wovon ich rede.

Meinungen?

Witcher

Standard AW: "Ich bin froh das ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein"

Wir sind kein Forum für "Selbstwertprobleme"...

Aber ich kann sagen ich bin villeicht auch nicht der mit dem idealsten Gewicht, bin aber super in meiner Gesellschaft eingebracht.

Ich hab Freunde, die sind wesentlich sportlicher als ich, aber sie akzeptieren mich. Ich hab Leute die tragen Nike,Puma,Adidas,Picaldi, und andere Hoppermarken, die sind auch nett. Einziges wofür ich diskriminiert werde ist meine blasse Hautfarbe, aber darüber lache ich mit.

Standard AW: "Ich bin froh das ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein"

Ich bin 1,50m - 1,60m klein und hätte mit meinen 31(!) kilo gerne etwas mehr auf den Rippen.
    Nein, ich bin nicht Magersüchtig.

Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    Ich bin 1,50m - 1,60m klein und hätte mit meinen 31(!) kilo gerne etwas mehr auf den Rippen.
    Tjaaa, dass kommt von den Drogen

----------------------------------------
    Back to Topic:

Ehrlich gesagt, ist es doch völlig egal , ob man dick oder dünn ist.

Es kommt darauf an , wie du dich präsentierst , wenn du es gut machst , stehen dir auch alle Türen offen.

Ich glaube nicht , dass der Thread lange leben wird.
    ☻/
    /▌
    / \

5. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Seko für den nützlichen Beitrag:

Ich bin wohl etwas Dick (siehe Bild im RL Thread), aber ich lebe damit, und alle akzeptieren es.

Ehrlich, es zählen andere Werte.

(Ich schreibe von der Schule. )

7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Husky für den nützlichen Beitrag:

i think not

ich bin zum beispiel etwas dicker joah.

habe deshalb trotzdem freunde und feundinnen bis zum geht net mehr (wenn ich weggehe kommen immer so viele leute und sagen "hi na wie gehts" "ähhm ja gut ... kennen wir uns...")
    man kann immer was aus sich machen egal wie man ist.
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von Seko Beitrag anzeigen
    Tjaaa, dass kommt von den Drogen

----------------------------------------
    Back to Topic:

Ehrlich gesagt, ist es doch völlig egal , ob man dick oder dünn ist.

Es kommt darauf an , wie du dich präsentierst , wenn du es gut machst , stehen dir auch alle Türen offen.

Ich glaube nicht , dass der Thread lange leben wird.

full agree
    Geändert von Dark (29.09.2008 um 09:48 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich bin jetzt auch net gerade Mr. Dünn, aber auch net Mr.Dick.
    Mit meinen 1,90m hab ich schon was auf Lager, aber ich finde, es ist nicht schlimm. Ich meine, ich muss kein Sixpack oder sowas haben, ich kann trotzdem alles machen, was mir Spaß macht.
    Beim Thema Mode zieh ich das an, was mir gefällt, aber nicht wirklich Trend Marken. Ok bei Schuhen kommen dann mal Adidas oder Nike in Frage, aber sonst sehe ich es gar nicht ein, teure Marken zu tragen, da gebe ich mein Geld auch lieber für etwas anderes aus (zum Glück denken meine Kollegen genau wie ich.)
    Und akzeptiert werde ich auch von jedem, ok...man muss sagen ich habe ein richtig gutes Umfeld, wir halten auch alle zusammen, aber ich habe jetzt keine Nachteile oder so. Auch im Sport z.B naja ok, vielleicht ist meine Kondition jetzt nicht super gut, aber ich gebe immer mein bestes und es macht mir Spaß und ich finde, dass das gut ist.
    Außerdem finde ich, zählen die inneren Werte und das Auftreten einer Person.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    Du...Das könnte ich sein.
    Auch nur knapp 160 groß und ich komm mal knapp auf 40 kg :'(

Aber,bei uns gibt es auch Dicke,fällt vielleicht mal nen Joke drüber,aber da lachen auch sie selbst dann mit.
    Geändert von BennyG (29.09.2008 um 12:05 Uhr)

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BennyG für den nützlichen Beitrag:

Ich bin 1,90 und wiege schon weitaus mehr über 80!

Und ich bin kein bisschen fett...

Ich wiege 60kg bin aber immernoch zu dünn :S
    Das sieht man vorallem an meinen dünnen Ärmchen,
    ausserdem darf ich mich nicht messen dann hättet ihr ein genaueres
    Bild vor euch.