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Thema: Pyro soll keinen Schaden erleiden

  1. #1

    Standard Pyro soll keinen Schaden erleiden

    Es geht um folgendes:

    Ein Gasraum (Trigger_Hurt Bla Bla),
    da der Pyro eine Gasmaske besitzt soll er keinen Schaden durch Trigger_Hurt erleiden.

    Wie mach ich das?

  2. #2

    Standard AW: Pyro soll keinen Schaden erleiden

    Ich glaub in der Tf2 Config gibt es ein filter_class entity.
    Du musst mal nachschlagen im Valve Dev Wiki wie der classname des pyro heißt.
    (Ich denk mal nur Pyro)
    Danach kann man beim Trigger_hurt nen Filter eintragen soweit ich weiß.

  3. #3
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Pyro soll keinen Schaden erleiden

    Nein, der Pyro wird zu 100% einfach nur !player sein, genau wie alle anderen. Da wirst du keinen Filter machen können.

  4. #4

    Standard AW: Pyro soll keinen Schaden erleiden

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Nein, der Pyro wird zu 100% einfach nur !player sein, genau wie alle anderen. Da wirst du keinen Filter machen können.
    D:

    Also kann ich meinen Plan vergessen?

  5. #5

    Standard AW: Pyro soll keinen Schaden erleiden

    Anscheinend ja,Valve hat die Entities noch nicht hinzugefügt
    (Steht sie auf der Tf2Mapper Seite.)

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