Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gmod Problem...

Standard Gmod Problem...

Hi Leute,

habe folgendes Problem: Ich will mir Gmod kaufen, da es auch viele meiner Freunde spielen und ich denke das es lustig ist . Mein Problem: Habe kein einziges Spiel aufm Acc sonst. Wenn ich nun von einem Steam-Acc von einem Freund zb. Counter Strike Source lade, wird es ja bei meinem eigenen Steam-Account auf meinem Computer angezeigt, ich kann es aber nicht spielen.

Die Frage: Kann ich die Gegenstände aus zb. CSS in Gmod benutzen, auch wenn CSS nur auf dem PC installiert ist und nicht auf meinem Account läuft? Es müssen nur die Gegenstände in Gmod verfügbar sein.

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet
    mfg Maddan

Standard AW: Gmod Problem...

Um GMod zu kaufen/installieren zu können musst du ein Source-Game besitzten,
    natürlich muss diese auch auf DEINEM(!) Acc. verfügbar sein.

Wenn du Gegenstände aus einem Spiel wie z.B. CS:S nutzen willst,
    so muss diese auf DEINEM(!) Acc. vorhanden und installiert sein.

Also das heißt, auch wenn ich die Datein eines Source-Spieles aufm PC habe, es installiert habe aber es nicht spielen kann (dadurch das ich es nicht auf dem Acc habe), kann ich die Gegenstände nicht in Gmod benutzen geschweige denn Gmod überhaupt starten?

Zitat Zitat von Maddan Beitrag anzeigen
    Also das heißt, auch wenn ich die Datein eines Source-Spieles aufm PC habe, es installiert habe aber es nicht spielen kann (dadurch das ich es nicht auf dem Acc habe), kann ich die Gegenstände nicht in Gmod benutzen geschweige denn Gmod überhaupt starten?
    Die Dateien alleine reichen nicht! Das Spiel muss auf dem Account, wo Garrysmod registriert wird, auch drauf sein! Ich hab' zum beispiel ein Abgelaufenes DOD:S-Ticket auf meinem Account, und kann keinen DOD:S Content mehr nutzen...

Ok das sagt alles aus thx

Thema kann geclosed werden

Aero

Nur so am Rande : Es gibt auch ein "Pack" was GMod 10 und CS:S beinhaltet!