Das war ein einfallsreicher Post.
xDD
Ne Teaser is ja ne schlecht, vlt wirds ja was
Mhhkay, wir habens kapiert, jetz aber wieder B2T:
Also ich arbeite grad dran, das ich die Raumschiffe Bewegen lasse, aber nicht irgendwie, ich will diese Gezielt irgendwo hin driften lassen! und auch von der Seite bescheißen!
~*Andynator*~
Der Teaser ist irgendwie langweilig, nichtssagend, simpel, also mich animiert das nicht gerade mitzumachen!
OffTopic:
Mal zur Begriffsklärung "Machinima":
Es scheinen immer mehr Leute zu denken, ein paar Objekte zum bewegen bringen, wilde Schießereien und Explosionen würden ihren Film/Trailer zu einem "Machinima" machen, dabei geht es bei Machinimas im ureigenen Sinne doch darum, MINDESTENS einmal Personen zu zeigen, die mit dem Faceposer SDK mithilfe von Mimik und gestik zum Leben erschaffen wurden, bestenfalls neue selbst erstellte Animationen per 3ds Max etc. etc., die in Filme miteingebracht werden! Seid der Begriff Machinima in der Spiele-Welt rumgeistert, denkt jeder Filme-Macher, dass jeder mit der Source-Engine produzierte Film zwangsläufig ein Machinima sein muss, sei es ein Random-Movie oder einer von 1000 weiteren sterbenden Projekten (zu denen, wie ich gestehen muss, auch ein paar von meinen gehören)!
Nur so am Rande:
Was vielleicht nicht jeder vermuten würde ist, dass es nach meinen Beobachtungen hier im Forum bisher nur eine Person gibt, die die ersten nennenswerten Schritte in Richtung "Machinima" geschafft hat, und das ist Splayn! Er macht zwar keine Filme, hat aber mit 3ds Max schon ordentliche Animationen hinbekommen. Vielleicht könnte sich der ein oder andere "Machinimaniac" von seinem Können mal eine Scheibe abschneiden!
Back2Topic:
Wie gesagt, der Trailer hat nichts Originelles, tut mir leid!