Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Star Wars - Der Untergang ist Nahe [TEASER]

Aero

Standard AW: Star Wars - Der Untergang ist Nahe [TEASER]

Zitat Zitat von MasterFGH Beitrag anzeigen
    Juhu, ich liebe Star Wars. Bitte 'd diesemal nicht.
    Mal sehen - Kein Fail Projekt, Cool, Star Wars... Ich glaube jetzt ist alles gesagt!
    *schaut sich den Teaser nochmal an*

Edit: obwohl, shice, gibt doch Kritik .. Ich finds irgendwie doof dass die Schiffe gefrozen sind, also wenigstens nicht immer auf den selben Punkt stehen bleiben Dx

ich finds cool

ich würde gern als statist (der vll rumläuft oder so) mitmachen.. als schauspieler zwar auch ganz gerne aber das trau ich mir noch nich zu

Juhu Star Wars
    Dein "Teaser" weist aber gewisse Parallelen zu deinem seltsamen Schiffs Film auf. -> Schiffe beschiessen sich...

Es gibt einfach Logik bei Projekten:

• Die, die im Geheimen entwickelt werden und dann am Ende als Überraschung kommen, gewinnen. (z.B. Meet the Red Team, Meet the Sentry, Fish of teh Robots...)
    • Die, die beim Anfang immer sich groß machen und behaupten gut zu sein, verlieren. (z.B. viele angekündigte Projekte hier im Forum, die verreckt sind)

Sollte ich mich irren, so sagt mir das bitte.
    Geändert von A.I. (02.10.2008 um 19:53 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

uhm is das jetzt ein angekündigtes oder im geheimen entwickelt? xD wir haben ja immerhin dne Teaser

Der Teaser ist toll, aber wenn ihr noch Leute sucht, dann wird aus dem Film nichts, tut mir Leid wenn ich euch damit runter mache.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Ein solch ein Projekt kann nur dann FAIL'n wenn die Unterstützung nachlässt.
    Und ich möchte gleich sagen, das diese Project kein Fail wird, AYCP.de Projekte waren bis jetz kein Fail, nur wurde bis jetz noch keins Fertig gestellt

Dieses Projekt wird sicher nicht von Heute auf Morgen fertig sein, MasterAP und Ich werden viel Zeit investieren müssen, da wir es irgendwo Perfect machen wollen. Perfect im sinne von Gut.

Also Schauspieler, Statisten und Co sind gerne erwünscht, Garrysmod Server stellen wir zu verfügun für den Dreh. Ich bitte jeden der Mitmachen will sich im AYCP.de Forum anzumelden, da dort immer das Aktuelleste Besprochen wird!

Story Infos und ähnliches Folgen, die Story steht bereist fest, sogar die VorStory!
    Bei Ideen Fragen etc, gerne alles nur her damit.

Ach und ich möchte sagen es Wird ein gemisch aus Aktion (Ernst) und Fun (Humor), wobei es in ersterlinie um die Story geht! Wie gesagt Infos dazu folgen, ich möchte nicht zu viel veraten!
    ~*Andynator*~

Andrey

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Ein solch ein Projekt kann nur dann FAIL'n wenn die Unterstützung nachlässt.
    Und ich möchte gleich sagen, das diese Project kein Fail wird, AYCP.de Projekte waren bis jetz kein Fail, nur wurde bis jetz noch keins Fertig gestellt

Dieses Projekt wird sicher nicht von Heute auf Morgen fertig sein, MasterAP und Ich werden viel Zeit investieren müssen, da wir es irgendwo Perfect machen wollen. Perfect im sinne von Gut.

Also Schauspieler, Statisten und Co sind gerne erwünscht, Garrysmod Server stellen wir zu verfügun für den Dreh. Ich bitte jeden der Mitmachen will sich im AYCP.de Forum anzumelden, da dort immer das Aktuelleste Besprochen wird!

Story Infos und ähnliches Folgen, die Story steht bereist fest, sogar die VorStory!
    Bei Ideen Fragen etc, gerne alles nur her damit.

Ach und ich möchte sagen es Wird ein gemisch aus Aktion (Ernst) und Fun (Humor), wobei es in ersterlinie um die Story geht! Wie gesagt Infos dazu folgen, ich möchte nicht zu viel veraten!
    Da sind Starwars Props, die Explodieren.

Im Hintergrund ist Starwars Musik.

ERNST?

Du hast die Nuke vergessen ;D
    Die reißt alles raus.

Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Da sind Starwars Props, die Explodieren.

Im Hintergrund ist Starwars Musik.

ERNST?
    ehm Andrey es ist einfahc gemacht worden aber es dann so zu shcneiden dass es gut ist ist schwieriger falls du meisnt dass es mieß ist, und überhaupt eich hätte es nicht besser als andynator machen können da ich in soaws mieß bin xD

Zitat Zitat von D4RkHaZz Beitrag anzeigen
    Du hast die Nuke vergessen ;D
    Die reißt alles raus.
    DIe ist doch eh im Video?