
Zitat von
[FX]CJ[CSR]
hi,
ich hatte mir wieder eine map gebaut,
die hatt ein becken mit wasser drinn.
mein problem: bei den testläufen (bugs suchen)
war das Wasser noch da, aber nachdem ich die map mit RAD und HDR kompiliert habe ist das wasser weg ?
ich habe meine log überprüft bei dem log analizer
und da hat es einen fehler gefunden der nichts mit wasser zu tun hat.
was ich bei dem wasser habe:
env_cubemap
water_lod_controll
an jeder seite auser oben eine NODRAW textur
bei den test versuchen hatte ich die einstellung
Vbsp = normal, Vvis= fast, Vrad= no
bei der fertigstellung wo der bug aufgetreten ist
hatte ich die einstellung
vbsp= normal, Vvis= normal, Vrad= normal + HDR
was ich noch in der map habe wo nichtt zu Hl2 gehört;
eigene Skybox
eigene texturen
eigenes wasser (caribic blue)
(diese sachen waren aber schon lange bevor dieses problem auftritt drinn)
hier mal ein screen vom bug:
(die weißen stellen sind helle objekte wie zb. beton)
(die sind so hell da ich light_enviroment zu groß gemacht habe)