Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Es gibt ein Super Gate jaaaaa

Standard AW: Es gibt ein Super Gate jaaaaa

Meine Güte , ich verstehe diese Welle nicht, weil ein Third Party Modder ein übergrößes Stargate herausbringt...

Wozu braucht ihr das ? Normale Verwendungszwecke hat das Dingen doch ehh nicht..

Und etwas großes durch ein Stargate zu pressen , ist doch auch nicht die Welt...
    ☻/
    /▌
    / \

Es gibt aber auch Leute die große Raumschiffe bauen wofür dieses Gate ideal ist und nützlich weil diese großen auch oft langsam sind (zumindest bei mir).

Und es sieht gut aus und begeistert die Fans.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

TheStargater

Zitat Zitat von Fighter_Zero Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Leute die große Raumschiffe bauen wofür dieses Gate ideal ist und nützlich weil diese großen auch oft langsam sind (zumindest bei mir).

Und es sieht gut aus und begeistert die Fans.
    das ist mal ne aussage.

Zitat Zitat von Seko Beitrag anzeigen
    Meine Güte , ich verstehe diese Welle nicht, weil ein Third Party Modder ein übergrößes Stargate herausbringt...

Wozu braucht ihr das ? Normale Verwendungszwecke hat das Dingen doch ehh nicht..

Und etwas großes durch ein Stargate zu pressen , ist doch auch nicht die Welt...
    Third Party Modler? Damn, das war Zup. (Der auch die normalen gates gemodelt hat)
    Nur hat wegen ein paar bugs, die auftreten wenn man ein Ent aus 4 Teilen machen will noch keiner gecodet.
    Der code was er hat funktioniert nur, weil er ein ring phymodel selbstgemacht hat.
    Der code könnte noch 1000x besser auschaun.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

hi
    habe die super gates mal getestet aber irgendwie bekommen die keine verbindung

kann mir da mal einer helfen moechte mal mein schlachtschiff da durch jagen

TheStargater

Erstmal hier eine Info:

-Das Super Gate kann keine kleinen gates anwählen aber das kleine kann große anwählen.
    -super gates können sich gegenseitig anwählen.

also du spawnst zwei super gates gibst denen namen wenn du nun das super gate anwählen willst gehst du in das kleine leere weiße feld und schreibst da die adresse rein und drückst auf dial.

das hat der typ irgendwie rausgenommen das die adresse in der liste erscheint.

ich sehe einige glauben imma noch nicht das es geht aber hier ein kleines beweis video klappt einfach herforragend
    [ame="http://www.wegame.com/watch/Gmod_Stargate_Big/"]http://www.wegame.com/watch/Gmod_Stargate_Big/[/ame]

Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    Erstmal hier eine Info:

-Das Super Gate kann keine kleinen gates anwählen aber das kleine kann große anwählen.
    -super gates können sich gegenseitig anwählen.

also du spawnst zwei super gates gibst denen namen wenn du nun das super gate anwählen willst gehst du in das kleine leere weiße feld und schreibst da die adresse rein und drückst auf dial.

das hat der typ irgendwie rausgenommen das die adresse in der liste erscheint.
    Naja irgendwie is das ja logisch oder wenn man durchs supergate ein riesiges Raumschiff jagt und das bei einem kleinen gate wieder raus kommen soll hat das die selbe wirkung wie wenn man ein Kamel durch ein Nadelöhr drängt

Bitte achte doch auf das Datum der Threads!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag: