Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Npc´s auf Hoverbord

Standard Npc´s auf Hoverbord

Also wie schon gesagt Npc´s auf Hoverbord, und zwar stelle ich mir das so vor mann nehme eine Skater-map, die mann dann so einstellt das wenn man ein Npc spawnt automatisch auf ein Hoverbrod ist. Dazu müsst man noch eine strecke machen die dann die Npc´s automatisch fahren. ( oder mann macht eine tool die dann die Npc´s fahren )

1.Ist das möglich ?
    2.Oder geht nur anders so wie die Gm_Mobenix_v2 ?( link : [ame]http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=35874[/ame] )
    Geändert von Skyanlone (30.09.2008 um 13:55 Uhr)

Standard AW: Npc´s auf Hoverbord

Nein,nicht möglich,denn ich glaub wohl kaum das jemand Lust hat ne komplett neue A.I zu schreiben nur fürs Hoverboard.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu BennyG für den nützlichen Beitrag:

und nur eine Tool das die dann auf Hoverbord sind ?

Zitat Zitat von Skyanlone Beitrag anzeigen
    und nur eine Tool das die dann auf Hoverbord sind ?
    Selbst wenn man sie einfach aufs Hoverboard setzen würde,wie sollen die dann fahren?
    Versteh du was ich meine,die ganze Steuerung etc,das würde eine ganze KI erfordern.
    Und die Strecke können die auhc nicht einfach von alleine fahren,das erforden auch eine Ki,um z.B Abweichungen etc auszugleichen etc.

hmm schade

naja ich hab eigenlich so gedacht wenn man Tool macht.
    die ander Tool hat dann eine aufnahme taste und dann nehmt man das auf was man selber fahrt und das macht der NPC nach, so meinte ich es.

Aber naja wenn du meinst .....