Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: "Ich bin froh das ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein"

Standard AW: "Ich bin froh das ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein"

Zitat Zitat von BennyG Beitrag anzeigen
    Du...Das könnte ich sein.
    Auch nur knapp 160 groß und ich komm mal knapp auf 40 kg :'(

Aber,bei uns gibt es auch Dicke,fällt vielleicht mal nen Joke drüber,aber da lachen auch sie selbst dann mit.
    Du bist genauso groß wie ich... und 2kg schwerer D:

Naja.. mir is egal ob jemand dick oder dünn ist... es kommt auf Charakter und sowas an D:

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

Standard AW: "Ich bin froh das ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein"

Ich bin gesegnet mit einem verdammt richtig scheiße geilen Stoffwechsel, ich kann reinhaun wie ich will, ich nehm kein Gramm zu
    Aber es gibt keine, die zu viel oder zu wenig essen. Diese Leute haben halt nur einen schlechten Stoffwechsel, der ist halt angeboren.
    Und viele die einen etwas schlechten Stoffwechsel haben sind um weiten beliebter als "normale". Kommt halt auf die Person an. Einer aus unserer Schule wollte Schulsprecher werden, und hat dafür sehr hart gearbeitet und hat viele Kilos verloren... Dafür haben ihn alle sehr bewundert und er ist Schulsprecher und sehr beliebt geworden, weil er auch sehr nett ist. (Ich dachte sowas gibt es nur in USA bei MTV Made lol)

Und eingentlich bin ich auch recht sportlich, auch wenn ich kein hochleistungssporter bin

ich bin zwar an der unteren grenze des bmi, aber dünn fühl ich mich nicht

momentan ist es nciht mehr so extrem das man nur das äußere wahrnimmt, früher so im gym unterstufe wer es teilweiße ärger,da sind dickere gehänselt und gemobbt worden und überhaupt wegen ihrem Äußeren abgestempelt worden.Wenn man sich modischen Richtlinien hingibt ist man nicht umbedingt freier sondern man passt sich der masse an und gewinnt somit akzeptanz, aber wie gesagt sowas ist eher stärker bei jüngeren Menschen vertreten. Ich habe mir nie etwas aus diversen Jugendmodetrends gemacht und mich angezogen wie ich es für passend hielt und habe auch einen guten Freundeskreis der ebenso denkt, aber für mich sind die Zeiten vorbei[oder waren nie da[?]) wo man sich wegen sozialer Akzeptanz anders kleiden oder benehmen sollte.

mfg t3z

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Ich bin 1,90 und wiege schon weitaus mehr über 80!

Und ich bin kein bisschen fett...
    Muskeln wiegen mehr als Fett.

Topic: Genau wie sir banana gerade sagte, ich ess auch oft was ich will.
    Trotzdem hab ich kein bischen übergewicht.(Siehe Reallife Thread) Allerdings ist meine Kondition schlecht.

Witcher

Ich bin 1,80 Groß (ß) wiege 70-75 KG, und habe kein sixpack!
    Ich hasse wenn Jungen unter Jungen mit ihrem Sixpack angeben, daraus schließe ich "sind die schwul"...

Ich bin meinen Sportlich leistungen auch zufrieden.

Aber was ich hasse wenn so eine kleine fette sau meint sich über mich lustig zu machen, dann krieg ich nen raster.

Siehe Weitsprung: normal Sprung schaff ich 4,xx m , da vergeig ich einen Sprung und Mr Oberfett... kommt mit einem Schäbigen "Haha", und schafft noch nicht mal 3m.

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:

John Loves Hate

Ich für meinen Teil achte sehr auf meine Figur.

Sei es unbewusster und subtiler Zwang durch unsere an materiellen Werten orientierte Gesellschaft oder bloßes Eigeninteresse. Ich bin mir da nicht ganz sicher.

Jedenfalls ärgere ich mich sehr, wenn ich 2-3 Kilo zunehme. Dazu ist zu sagen, dass ich 3 mal wöchentlich Muskeltraining im Fitnessstudio betreibe, versuche auf Süßigkeiten, sowie auf Cola zu verzichten. Auch versuche ich Abends nichts fetthaltiges mehr zu essen.

Das mag manch einer Übertreibung nennen, aber übergewichtige Menschen finden einfach schwerlich Anschluss in der Gesellschaft (vorrausgesetzt sie sind sozial unfähig o.Ä.) und eben diese Reputation ist mit einigermaßen wichtig.

Ich scheiße auf "Egal, wie beschissen ich aussehe, ich steh dazu" - Sager. Das ist reiner Selbstschutz, den man sich immer wieder als Vorwand einredet, um nicht in völlige Depression zu verfallen.

Ich bezweifele einfach, dass man sich als Übergewichtiger Mensch wohl fühlen kann. Jeden Tag zu denken, dass man mit 50 an einem Herzinfarkt sterben könnte oder dass hübsche Frauen einen fast schon abstoßend finden. Solche Leute können sich gar nicht wohl fühlen, außer man ist als "Dicker" immer noch super in der Lage soziale Kontakte zu knüpfen, weil man beispielsweise sehr humorvoll ist o.Ä. .

Anschließend ist zu sagen, dass ich den größten Respekt vor Menschen habe, die sich reinhängen und wirklich so viel abnehmen, dass der BMI wieder im Reinen ist. Aber dann bloß nicht aufhören!

//edit: Ich bin 1,84 m und wiege ca. 84 Kg.

8. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu John Loves Hate für den nützlichen Beitrag:

Bin 1,75 groß und hab ein wenig mehr auf den Rippen, bin aber nicht dick.

Nun zum Thema:

Ich finde man sollte selbst wissen wo die Grenze ist,
    und die sollte man sich selber setzten. Leute die meinen mich wegen
    meinem Gewicht zu ''ärgern'' sind mir ziemlich egal, denn mit sowelchen will ich eh nichts zu tun haben (die meißten in meinem Umfeld sind ohnehin ziemlich tollerant).

Zum Thema kondition kann ich nur sagen :

Ich bin wie gesagt nicht schlank und nicht wirklich dick und schaffe 1000m in
    4,25 Minuten , ich weiß dass das nicht unbedingt schnell ist , doch deutlich besser als die Zeiten der dürren Gestallten aus meiner Klasse, woraus ich ziehe das man ein
    Mittelmaß haben sollte.

Es ist schon richtig das manche Leute schneller dick werden und andere so viel Futtern können wie sie wollen ohne 1g dazu zu bekommen ,
    aber jeder kann mit ein wenig Willesnkraft sein Wunschgewicht erreichen (mal ausgenommen die Leute mit Fettsucht...).

Ich war früher (vor ca. einem halben Jahr) etwas korpulent. Ich bin 1,71-1,73 groß und damals war ich ca 1,64 (ja ich wachse zu schnell, deswegen habe ich auch Knieprobleme zur Zeit) und wog 70 Kilo. Jetzt bin ich wie gesagt größer und wiege "nur" noch 58 Kilo. Bin eigentlich zufrieden, da ich jetzt dünner bin. Nur was ich trotzdem hasse sind diese Arschlöcher die dicke anmachen weil sie nicht so sind wie sie selbst. Da hilft nur das Sprichwort:

"Ihr lacht mich aus weil ich anders bin, ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid."

Leute, die etwas mehr wiegen sind meiner Meinung nach nicht anders. Es sind immer noch Menschen. Trotzdem will ich nicht dick sein, da ich Sport mag (spiele selbst Tennis) und mir auch Spaß macht.

Das war jetzt der Post von mir der irgendwie richtig sinnlos ist aber ich hab ihn gemacht.

So isses , und nich anders.

1,73 und 60kg, ist das dick?
    Aussehen tu ich jedenfalls nicht so
    Ich ernähr mich hauptsächlich von Süßigkeiten und Schokomüsli.
    Ich hab nichts gegen dicke, aber die solln mich ja nicht umarmen oder sowas

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gegen dicke, aber die solln mich ja nicht umarmen oder sowas
    Aber Leute die dünn sind, umarmst du selbstverständlich, richtig?
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu nowai für den nützlichen Beitrag: