Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann am selben PC nicht auf dedicated server connecten

Standard Kann am selben PC nicht auf dedicated server connecten

Hallo alle ratwissenden,
    habe das Problem, dass wenn ich den Source Dedicated Server laufen hab auf dem selben PC connecten kann. Wenn ich dies Versuche erscheint folgende Meldung: Title: "Engine Error" Text: "Counld't allocate any server IP port".
    Geht das irgendwie, dass ich auf einem PC beides laufen habe?
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, essen, verpacken, oder ausdrucken und an die Wand hängen!

Standard AW: Kann am selben PC nicht auf dedicated server connecten

probier mal -port 26016 als start parameter, sollte dann klappen.

betreib auch nen dedi auf meinen localen rechner, aus gründen des load balancing

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu syrka für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von syrka Beitrag anzeigen
    probier mal -port 26016 als start parameter, sollte dann klappen.

betreib auch nen dedi auf meinen localen rechner, aus gründen des load balancing
    Ein wenig hats geholfen aber jetzt sagt er *Couldn't allocate any hltv IP port* und ich finde keine hilfe wie man den Port für hltv ändert. +/-tv_port bringt nichts.
    Eigentlich brauch ich hltv garnicht aber weis leider nicht wie ich den ausschalten kann.
    Geändert von Dark AMD (30.09.2008 um 03:07 Uhr)
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, essen, verpacken, oder ausdrucken und an die Wand hängen!

hltv? wieso startet der den bei dir mit, bzw, wie startest du den mit?

ich starte mein dedi mit: E:\srcds\orangebox\srcds.exe -console -game garrysmod -gamemode Spacebuild2 +map sb_Forlorn +maxplayers 6 +sv_defaultgamemode "SpaceBuild2"

da startet nur srcds und kein hltv server

Zitat Zitat von syrka Beitrag anzeigen
    hltv? wieso startet der den bei dir mit, bzw, wie startest du den mit?

ich starte mein dedi mit: E:srcdsorangeboxsrcds.exe -console -game garrysmod -gamemode Spacebuild2 +map sb_Forlorn +maxplayers 6 +sv_defaultgamemode "SpaceBuild2"

da startet nur srcds und kein hltv server
    Keine ahnugn wieso der irgenwie mitstartet bekomme halt immer die fehlermeldung mit dem hltv port. Habs aber nun gebacken bekommen mein Parameter sieht jetzt etwa so aus
    Code:
    srcds.exe -console -tvdisable -nohltv -port 27019 -game garrysmod -insecure +map gm_flatgrass +maxplayers 10 +hostname "Mein Server"
    Keine Ahnung ob beide fettgedruckten sachen wichtig sind aber ich konnte erfolgreich connecten.Thema kann denke ich jetzt geschlossen werden.

Hallo zusammen!
    Ich habe ein ähnliches Problem, wie der Verfasser! Bis vor kurzer Zeit konnte ich mit meinen Freunden ohne Probleme über den Source Dedicated Server zocken. Seit ungefähr einem Monat jedoch schaffe ich es nicht mehr, auf meinen eigenen Server zu connecten. Er hört bei "Spielerdaten werden gesendet..." einfach zu laden auf! Ich habe jedoch nichts verändert. Habe danach vieles versucht: z.B.:
    -Neue Counter-Strike-Source CD gekauft und mit neuem Account angemeldet
    -Neues Betriebssystem installiert (von Vista auf Windows 7)
    -Port von 27015 auf 27016 umgestellt
    es hat nichts gebracht...
    Ich hoffe irgendwer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Falls noch fragen bestehen, bin ich gerne bereit, diese zu beantworten...
    Vielen Dank schon mal!

P.S.: Als Anmerkung möchte ich noch hinzufügen, dass mein Desktop Icon nur noch ein weißes Blatt anzeigt und wenn ich den Server mit der srcds.exe Datei starten möchte kommt die Meldung, dass die Datei "Steam.dll" fehlt, diese ist jedoch in meinem Steam-Verzeichnis drinnen
    Geändert von Achi (27.12.2009 um 14:09 Uhr)