Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows Vista: Suche öffnet sich automatisch

Standard Windows Vista: Suche öffnet sich automatisch

Hallo! Hier mein Problem:

Immer wenn ich zum Beispiel 3 Buchstaben schreibe öffnet sich in Windows Vista die Suche, und will mir Suchergebnisse andrehen und in Firefox springt er automatisch in das ICQ Suchfeld. Das geht mir dermaßen auf den PISS!

Kennt jemand einen Trick wie man das verhindern kann?

Danke,

Hunter

Standard AW: Windows Vista: Suche öffnet sich automatisch

Wo schreibst du, dass sich die Suche öffnet? ICQ, MSN, Word usw. oder alles zusammen?

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Wo schreibst du, dass sich die Suche öffnet? ICQ, MSN, Word usw. oder alles zusammen?
    Sie öffnet sich überall, in Photoshop, in Steam, einfach überall, und wie gesagt in Firefox switcht er einfach mit dem Schreibzeichen (dem blinkenden | ) in die ICQ Suche. Ich kann kaum 5 Buchstaben schreiben. Das ist mehr als nervig. Und in Steam kann ich mein Password nicht mehr richtig eingeben ohne dass er die Suche startet.

Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Sie öffnet sich überall, in Photoshop, in Steam, einfach überall, und wie gesagt in Firefox switcht er einfach mit dem Schreibzeichen (dem blinkenden | ) in die ICQ Suche. Ich kann kaum 5 Buchstaben schreiben. Das ist mehr als nervig. Und in Steam kann ich mein Password nicht mehr richtig eingeben ohne dass er die Suche startet.
    Dieses Problem hatte ich auch schon einmal.

Bei mir hat neustarten geholfen.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Husky für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Dieses Problem hatte ich auch schon einmal.

Bei mir hat neustarten geholfen.
    Ich hab ihn einmal neugestartet, danach war es nochmal. Als ich ihn heute gestartet hab war das Problem weg...komisch... Danke trotzdem .