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Thema: Spezielles Türenproblem

  1. #1

    Standard Spezielles Türenproblem

    Hallo,
    Ich habe natürlich wieder die Suchfunktion benutzt, aber nur was für Türen gefunden die sich direckt im 90 grad winkel öffen.

    So, jetzt mein Problem ich würde gerne wissen wie ich Türen bauen kann, die sich nur soweit öffnen wie man gegenläuft. Also ihr kennt doch diese Türen die man nicht benutzen muss sondern sich öffnen wenn man gegen rennt und dann in einem freien Winkel stehen bleiben.
    Sprich...sich frei drehen können.

  2. #2
    Avatar von kuno_knast
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    Bei Neubrandenburg

    Standard AW: Spezielles Türenproblem

    Kannst ja mal mit einem Elastic versuchen, die Tür muss dazu vorher mit dem Axis-tool am boden festgemacht werden
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

  3. #3

    Standard AW: Spezielles Türenproblem

    Danke aber mit dem Axis Tool habe ich noch nicht gearbeitet....wo finde ich das im Hammer Editor?

  4. #4

    Standard AW: Spezielles Türenproblem

    In der ersten map (d1_trainstation_irgendwas, die es irgendwo als vmf gibt) gibts doch ne drehtür.
    Schau dir die mal genauer an

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  5. #5
    Avatar von kuno_knast
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    04.02.2007
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    Bei Neubrandenburg

    Standard AW: Spezielles Türenproblem

    Achsoo, du willst es für Hammer wissen

    da nimmste die "phys_hinge", dan einfach den Helper (blaue Kugel) in die gewünschte richtung ziehen wo die achse verlaufen soll
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

  6. #6

    Standard AW: Spezielles Türenproblem

    Danke, aber ich hab gedacht das mit dem Hammer Editor wär klar.
    Bin ja auch extra im Mapping Bereich.
    Oder verstehe ich da was falsch?

  7. #7

    Standard AW: Spezielles Türenproblem

    Hier findest du ein gutes Tutorial für das was du suchst

    http://sdknuts.net/tutorials/wiseSaloondoors.asp

    Im Tutorial sind die Türen "brushbased", ich denke man kann auch prop_physics dafür nutzen!

  8. #8

    Standard AW: Spezielles Türenproblem

    Ich versteh es nicht...Ich mache es so wie es da steht aber wenn ich dann die map teste fallen die türn einfach um.
    Kann mir einer sagen was ich falsch mache?
    Oder hat einer noch nen Deutsches tutorial zur auswahl?

  9. #9

    Standard AW: Spezielles Türenproblem

    Lade dir doch einfach die Beispieldatei runter...

  10. #10

    Standard AW: Spezielles Türenproblem

    Die habe ich gar nicht gesehen.
    Tut mir Leid

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